Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Lalalalala :) Avatar von Josefine

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    So anstrengend finde ich unsere Katzen dann doch nicht Ich könnte definitiv nicht ohne leben Zum Glück ist mein Mann mittlerweile auch zum Katzenmenschen mutiert und sieht das auch so

Unsere Nachbarn haben sich gerade einen Hund angeschafft, obwohl sie eine Katze haben, die mittlerweile über 12 Jahre alt ist. Dass sie sich darüber Gedanken machen oder sogar irgendein Konzept für die Zusammenführung haben, denke ich nicht. Mir tut die Katze einfach nur leid. Kann so was funktionieren? Ich rechne eigentlich schon eher damit, dass sie abwandert (Freigänger).
    Also unsere beiden haben die Zusammenführung recht easy weggesteckt. Der ältere war auch schon 12.
    Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Seufz... und wieder humpelt der Kater. Aber hey dieses Mal auf einem anderen Bein.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Wir haben bei unseren Oldies jetzt von allen grosse Blutbilder machen lassen. Beim Opi (zw 18-20 Jahre alt) haben sich die Nierenwerte normalisiert. Juhuu, alles andere gut. Oma auch top alles, beim Sox Schilddrüsenüberfunktion, in einem Monat Kontrolle und der Spanier auch alles gut. Wieder für ein Jahr Ruhe.

Wir haben jetzt 1x 13,5Jahre, 1x 14,5 Jahre und den Opi.

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Unsere beiden werden dieses Jahr 10 Jahre "jung"...

Wollte Odin Traumwelt geben. Aber ich kriege es nicht ins Tier... Es wäre weniger Stress für alle wenn wir zum Tierarzt fahren.

Bissi was hat er über das Futter genommen. Mein Ann ist bis morgen mittag zu Hause und beobachtet ihn. Sollte es dann nicht besser oder schlimmer sein, darf er wohl einen neuen Tierarzt kennen lernen.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Meine werden dieses Jahr auch schon zehn

Gute Besserung an Odin!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Unsere auch
    Liebe Grüße, Britta

rabbit58
    Gast

Standard

Hallo zusammen,
    meine langhaarige Katze wächst sehr schnell und sie ist jetzt 3 Jahre alt. Sie verliert ihr Fell sehr oft und es ist mittlerweile ein Problem für uns und unser dunkles Sofa ich habe mich soeben überlegt, einen Tierhaar-Staubsauger zu kaufen. Hat jemand vielleicht schon eine Erfahrung damit? Wie laut ist das, und ist es überhaupt sinnvoll zu kaufen?
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer