Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Das klappt bei uns leider nicht, obwohl ich es gut finden würde. Bei zu raschen Wechseln haben wir hier Durchfall und den dann gern quer über alle Möbel
    Boah!! Ich dachte, unsere sind fies (zumindest 2 von 4en). Aber ich sehe, es geht immer schlimmer.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Was haltet ihr von dem Nassfutter von faircat? Hazlewood liebt es.. Er ist aber Gott sei Dank auch ein eher unkomplizierter Fresser..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das kenne ich gar nicht... und ich dachte wir hätten alle Sorten durch

Odin macht mir etwas Sorgen. Er humpelt von jetzt auf gleich hinten ziemlich. Ohne das was war bzw wir es mitbekommen haben.

Der Dummbatz springt aber noch aus dem Stand auf den Kratzbaum und von oben runter. Scheint also nicht soooo schmerzhaft zu sein.

Hatte er ähnlich im Oktober schon mal. War nach zwei Tagen wieder weg.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Das klappt bei uns leider nicht, obwohl ich es gut finden würde. Bei zu raschen Wechseln haben wir hier Durchfall und den dann gern quer über alle Möbel
    Boah!! Ich dachte, unsere sind fies (zumindest 2 von 4en). Aber ich sehe, es geht immer schlimmer.
    ich hab immer gesagt, "wenne Katzen hast, brauchste kein Kind mehr". Jetzt ist ein Kind da und die Katzen sind wirklich "schlimmer" bisher.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Standard

Mein Spruch zum Thema: #niewiederkatzen

Kriegt mein Mann immer mit Bildern des Grundes via WhatsApp.

Dafür haben wir seit Ende Juni hier bei uns eine kleine Katze streunern. Seit November ist sie tgl da, seit Ende Dezember seh ich sie mehrmals tgl. bei uns.

Heute vormittag sass sie auf dem Fenstersims meines Büros. Ich so: o.O sie so: :o)

Sie ist mega scheu und haut immer ab. So nah waren wir uns noch nie!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

So anstrengend finde ich unsere Katzen dann doch nicht Ich könnte definitiv nicht ohne leben Zum Glück ist mein Mann mittlerweile auch zum Katzenmenschen mutiert und sieht das auch so

Unsere Nachbarn haben sich gerade einen Hund angeschafft, obwohl sie eine Katze haben, die mittlerweile über 12 Jahre alt ist. Dass sie sich darüber Gedanken machen oder sogar irgendein Konzept für die Zusammenführung haben, denke ich nicht. Mir tut die Katze einfach nur leid. Kann so was funktionieren? Ich rechne eigentlich schon eher damit, dass sie abwandert (Freigänger).

Lalalalala :) Avatar von Josefine

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    So anstrengend finde ich unsere Katzen dann doch nicht Ich könnte definitiv nicht ohne leben Zum Glück ist mein Mann mittlerweile auch zum Katzenmenschen mutiert und sieht das auch so

Unsere Nachbarn haben sich gerade einen Hund angeschafft, obwohl sie eine Katze haben, die mittlerweile über 12 Jahre alt ist. Dass sie sich darüber Gedanken machen oder sogar irgendein Konzept für die Zusammenführung haben, denke ich nicht. Mir tut die Katze einfach nur leid. Kann so was funktionieren? Ich rechne eigentlich schon eher damit, dass sie abwandert (Freigänger).
    Also unsere beiden haben die Zusammenführung recht easy weggesteckt. Der ältere war auch schon 12.
    Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Seufz... und wieder humpelt der Kater. Aber hey dieses Mal auf einem anderen Bein.

Standard

Wir haben bei unseren Oldies jetzt von allen grosse Blutbilder machen lassen. Beim Opi (zw 18-20 Jahre alt) haben sich die Nierenwerte normalisiert. Juhuu, alles andere gut. Oma auch top alles, beim Sox Schilddrüsenüberfunktion, in einem Monat Kontrolle und der Spanier auch alles gut. Wieder für ein Jahr Ruhe.

Wir haben jetzt 1x 13,5Jahre, 1x 14,5 Jahre und den Opi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer