Wie ist eigentlich der Gewichtsunterschied der Beiden?
Wirklich drollig....![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich liebe die beiden total, sie sind einfach so niedlich.
Drollig trifft es aber auch sehr gut. Als ich letzte Woche frisches Stroh verteilt habe, ist Little direkt abgetaucht. Ich konnte nur anhand der wackelnden Halme erkennen, wo er gerade am rumwuseln ist.
Etwa 150 bis 200 Gramm. Runa wirkt nur wegen ihres längeren Winterpelzchen deutlich größer als das 1-kg-Fliegengewicht Little.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Euch auch ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
Sie sehen sehr zufrieden und glücklich aus![]()
Frisches Stroh ist aber auch toll, das knistert, das piekt, das raschelt![]()
Frohes Neues Jahr nachträglich!
Sooo süß die Zwei!1kg, so kleine Nins hatte ich noch nie.
![]()
Little hat leider laut *hier* gerufen.
Sein linkes Auge steht seit dem WE deutlich hervor. Die Not-TÄ war leider nicht so der Bringer. Hat zwar das Auge untersucht, aber weder Zähne gecheckt noch geröngt. Das ist richtiger Mist, wenn man Corona-bedingt nicht in die Praxis darf und der TA zudem unbekannt ist. Immerhin hab ich ausreichend Schmerzmittel und Augensalbe bekommen.
Heute bei meinem Haus-Doc wurde mehrschichtig geröngt. Leider ist nicht ganz ersichtlich, wo genau die Ursache liegt. Aber da Eiter aus der Nase kommt (seit heute... ich hab nämlich das ganze WE am Zwergi geschnüffelt, ob Eiter zu riechen ist), wird von einem Abszess ausgegangen.
Morgen ist OP-Termin, eventuell muss das Auge entfernt werden. Gibt schlimmeres - Hauptsache ist, dass er den Eingriff packt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -