Das nenne ich mal eine schnelle Vermittlung. Toll.![]()
Oh wow. Das ging ja schnell...
KlasseIch nehme an, auf dem Bild war nicht die Köttelexplosion
Bei freier Wohnungshaltung hat man damit jedenfalls genug zu tun
Frohes Neues auf jeden Fall![]()
Grisu und Calimero sind aber wirklich hübsch.![]()
Und natürlich ein frohes Jahr 2021 für alle aus dem Schwabenland.
![]()
Die Köttelexplosion ist ja weiter oben zu sehenich fege aktuell meist so spätestens nach 3 Stunden und putze natürlich täglich gründlich.
Vielen Dank, dass Ihr Euch alle so mitfreut und natürlich Euch und Euren Familien, Vierbeinern und sonstigen tierischen Mitbewohner alles erdenklch Gute für 2021
Grisu und Calimero werden nach Darmstadt ziehen.
Ach so und die Kastra wurde nun doch vorgezogen, am 06.01. macht es Schnipp Schnapp![]()
Geändert von jazzpaula (01.01.2021 um 19:32 Uhr)
Grisu und Calimero werden nach Darmstadt ziehen.
Ach so und die Kastra wurde nun doch vorgezogen, am 06.01. macht es Schnipp Schnapp[/QUOTE]
Oh! Hast du schon ein neues Für-Immer-Zuhause für die beiden gefunden??
Oh! Hast du schon ein neues Für-Immer-Zuhause für die beiden gefunden??[/QUOTE]
Ja siehe Beitrag #496zu einer Vereinskollegin. Die wird noch ihr Wohnzimmer vollends sichern und dann dürfen sie in ein paar Wochen dorthin.
Heute ging es den Milben an den Kragen.
Hallo von den Schwaben.
Wir haben aufregende Tage hinter uns. Am Mittwoch wurden Grisu und Calimero kastriert, eigentlich ja ne Routine-Sache, nur selten Komplikationen, war nur klar, dass ich (bzw. in dem Fall Calimero) die A...karte ziehe und wir uns die seltenen Fälle aussuchen.
Calimero hat daheim sofort gemeint über Stock und Stein zu springen und sich gleichzeitig noch Fäden zu ziehenFolge davon war, dass es recht stark in die "Hüllen" eingeblutet hat und es stark anschwoll, zudem suppte es immer wieder nach. Es war keine große Blutung, so dass nach RS mit TA auch nix gemacht werden musste außer den Kerl auf engen Raum zu setzen damit er nicht springt und zu beobachten.
Leider musste ich ihn da auch von Grisu trennen der ihn ständig jagen und berammeln wollte.
Männertypisch hat Calimero auch gelitten, fraß mir die ersten 2 Tage kaum und war leidend. Also gab es für mich Nachtschichten mit Päppeln und Medikamente geben.
Mittlerweile geht es ihm deutlich besser, er ist jetzt in einer abgetrennten Hälfte mit Riechkontakt zu Grisu, frisst gut und es ist schon deutlich abgeschwollen.
Zwischenrein haben wir ein bisschen gekühlt und er bleibt da mustergültig liegen und lässt sich das Bäuchlein kraulen.
Grisu ist top fit, natürlich noch voll hormongesteuert, grunzt mich an und rennt mit erhobener Blume wie ein Irrer durch die Gegend
Wenn Alles gut läuft, dann dürfen die Beiden am 17.1. in ihr neues Zuhause ziehen.