Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das nenne ich mal eine schnelle Vermittlung. Toll.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh wow. Das ging ja schnell...

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Klasse Ich nehme an, auf dem Bild war nicht die Köttelexplosion Bei freier Wohnungshaltung hat man damit jedenfalls genug zu tun

Frohes Neues auf jeden Fall

Erfahrener Benutzer

Standard

Grisu und Calimero sind aber wirklich hübsch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und natürlich ein frohes Jahr 2021 für alle aus dem Schwabenland.

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Klasse Ich nehme an, auf dem Bild war nicht die Köttelexplosion Bei freier Wohnungshaltung hat man damit jedenfalls genug zu tun

Frohes Neues auf jeden Fall
    Die Köttelexplosion ist ja weiter oben zu sehen ich fege aktuell meist so spätestens nach 3 Stunden und putze natürlich täglich gründlich.

Vielen Dank, dass Ihr Euch alle so mitfreut und natürlich Euch und Euren Familien, Vierbeinern und sonstigen tierischen Mitbewohner alles erdenklch Gute für 2021

Grisu und Calimero werden nach Darmstadt ziehen.

Ach so und die Kastra wurde nun doch vorgezogen, am 06.01. macht es Schnipp Schnapp
    Geändert von jazzpaula (01.01.2021 um 19:32 Uhr)

Benutzer

Standard

Grisu und Calimero werden nach Darmstadt ziehen.

Ach so und die Kastra wurde nun doch vorgezogen, am 06.01. macht es Schnipp Schnapp [/QUOTE]

Oh! Hast du schon ein neues Für-Immer-Zuhause für die beiden gefunden??

jazzpaula
    Gast

Standard

Oh! Hast du schon ein neues Für-Immer-Zuhause für die beiden gefunden??[/QUOTE]

Ja siehe Beitrag #496 zu einer Vereinskollegin. Die wird noch ihr Wohnzimmer vollends sichern und dann dürfen sie in ein paar Wochen dorthin.

Heute ging es den Milben an den Kragen.

jazzpaula
    Gast

Standard

Hallo von den Schwaben.

Wir haben aufregende Tage hinter uns. Am Mittwoch wurden Grisu und Calimero kastriert, eigentlich ja ne Routine-Sache, nur selten Komplikationen, war nur klar, dass ich (bzw. in dem Fall Calimero) die A...karte ziehe und wir uns die seltenen Fälle aussuchen.

Calimero hat daheim sofort gemeint über Stock und Stein zu springen und sich gleichzeitig noch Fäden zu ziehen Folge davon war, dass es recht stark in die "Hüllen" eingeblutet hat und es stark anschwoll, zudem suppte es immer wieder nach. Es war keine große Blutung, so dass nach RS mit TA auch nix gemacht werden musste außer den Kerl auf engen Raum zu setzen damit er nicht springt und zu beobachten.
    Leider musste ich ihn da auch von Grisu trennen der ihn ständig jagen und berammeln wollte.

Männertypisch hat Calimero auch gelitten, fraß mir die ersten 2 Tage kaum und war leidend. Also gab es für mich Nachtschichten mit Päppeln und Medikamente geben.
    Mittlerweile geht es ihm deutlich besser, er ist jetzt in einer abgetrennten Hälfte mit Riechkontakt zu Grisu, frisst gut und es ist schon deutlich abgeschwollen.
    Zwischenrein haben wir ein bisschen gekühlt und er bleibt da mustergültig liegen und lässt sich das Bäuchlein kraulen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Calimero kühlen.jpg
Hits:	0
Größe:	139,3 KB
ID:	188170

Grisu ist top fit, natürlich noch voll hormongesteuert, grunzt mich an und rennt mit erhobener Blume wie ein Irrer durch die Gegend

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grisu 10.01.2020.jpg
Hits:	0
Größe:	117,5 KB
ID:	188171

Wenn Alles gut läuft, dann dürfen die Beiden am 17.1. in ihr neues Zuhause ziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer