Findet Ihr nicht auch, dass so ein Kaninchenleben enorm anstrengend ist? Ich mein fressen, kötteln und ab und zu mal Männchen machen geht echt an die Substanz oder?
Paulchens bevorzugte Position ist gerne mal unter dem Bauch von Anton, Hauptsache Körperkontakt und kuscheln, da hat man dann ganz plötzlich ein Kaninchen mit Doppel-Popo:
Das bringt aber weder den einen noch den anderen aus der Ruhe wie man hier im Video gut sehen kann:
https://photos.app.goo.gl/FVJ4R1RtPZzxcyfT6
Amy ist weiter mein kleiner schwarzer Teufel, hat Paulchen Glück und sie einen guten Tag, darf er bei ihr und Anton liegen, sonst gibt es auf die Mützeaber Gott sei Dank hat Paulchen ja die Jungs zum kuscheln. Ihr sieht man den Schalk im Nacken auch an:
Anton hat mich geschockt beim Wiegen. Er hat die 5 kg geknackt und zwar deutlich. 5,3 kg bringt mein kleiner Großer auf die Waageund ich dachte noch, er ist wieder gewachsen. Dagegen ist Paulchen mit seinen 4 kg richtig zart und lustig ist immer wenn Anton neben den Zwergen sitzt:
Zusammen wird aber gern gefressen, es gibt neben Wiese die nicht mehr ganz so vielfältig ausfällt reichlich Kohl und Kräuter in allen Varianten, Radicchio und Endivie duldet man gerade so, den Rest brauch ich nicht wirklich anbieten.
Sie erfreuen sich alle bester Gesundheit und das freut natürlich die Futterspenderin sehr.
Wir hoffen Ihr kommt gut durch die nächste Zeit, die für viele nicht ganz einfach wird in welcher Hinsicht auch immer.
Habt noch einen schönen Abend.
Eure Schwaben.
Lesezeichen