Haase, grundsätzlich passt das bei mir am 9. 1. am Hbf Hanau. Es ist von Berlin nach Hanau auch eine gute Verbindung und von Hanau nach AB sind es noch ca. 30 km.

Hbf liegt sogar dann gleich an der Autobahn nach AB.

Ich müsste nur wissen, wieviele es sind...

und ein Problem gibt es: Die haben um diese Uhrzeit noch nicht auf in AB.

Das müsste dann abgesprochen werden, dass dort einer hinkommt.

Es macht ja keinen Sinn die für 2 ,3 Stunden zu parken, das schaffe ich nicht mit mehreren Kaninchen.

Ich müsste dann weiterfahren.

Schau doch auf die HP von denen, da steht auch die Tel. Nr. ..ich hab die jetzt hier nicht. Aber wie ich schon sagte, wäre es sinnvoller, ich würde Deinen Anruf ankündigen damit die nichts falsch zuordnen. Und mit der Übergabe dort müsste ich ja eh regeln.

Ich finde Transport im Zug übrigens nicht schlecht. Ich habe meine Labea auch von Berlin geholt und bis Hanau mit dem ICE gefahren (Nov, 11, das Tier war bei Jenny G. geparkt) von dort hat mein Freund uns nach FFM gebracht. Das ging alles gut.

Allerdings hatte ich danach eine schlechte Erfahrung, denn die beiden, die ich von Berlin holte, hatten einen absolut schlimmen Koki-Ausbruch in dem TH (war in WI damals, die sagten, sowas hätten sie noch nie erlebt) und es ging leider schlecht aus.
Ich möchte nicht entmutigen, nur darauf hinweisen, dass alles sein kann, aber nicht sein muss.

Ich werde aber am WE auch noch in dem TH Alsfeld anrufen. Als zusätzliche Option. Das liegt Richtung Kassel, wäre das auch machbar für Euch , falls sich dort Plätze ergeben ?
Almuth N. schrieb ja was dazu.

Last not least: Mit dem ICE nach Hanau ist sicherlich stressfreier als nach Düsseldorf und dann nochmal ne Übergabe...zeitlich gesehen. Meine ich zumindest, oder ?