Was für ein geiles Weibsbild!![]()
Was für ein geiles Weibsbild!![]()
Jaja, von wegen "keine Tiere unterm Weihnachtsbaum"
Sie ist echt tollUnd so groß - sie wiegt jetzt schon gut 5,5kg und ist noch so dünn und drahtig. Wo da die Reise wohl noch hingeht?
Schon faszinierend, dass sich die Großen immer finden und aneinander hängen
Pacman zieht sich derzeit aus der VG raus, indem er meistens in seiner Kiste sitzt, wo Andromeda sich nicht für ihn interessiert. Embla wird mittlerweile gescheucht, die ist aber weitgehend unbeeindruckt, da sie ja viel flinker ist.
Der Nachteil am Gewächshaus: Vom täglichen Zuschaufeln der Löcher mal abgesehen sind einfach alle immer so dreckig
Dreck, Dreck, Dreck... Man achte auch auf die Füße
Diese langen OhrenMan muss richtig aufpassen, dass man sie immer ganz ins Bild kriegt
![]()
Geändert von Keks3006 (27.12.2020 um 01:11 Uhr)
Oh ja, Mega Ohren![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ankou mit seinen erdigen Widderohren![]()
Weiter so!
![]()
Wow, was für ein tolles Mädchen!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Mittlerweile sind die vier wieder umgezogen und Andromeda fühlt sich sehr wohl im Garten. So ganz unkompliziert ist die VG leider nicht mehr... Pacman war wohl im Gewächshaus in einer Nacht etwas größenwahnsinnig und wurde daraufhin von Andromeda verhauenEr hat oberflächliche Macken und das Fell war voller Erde, die so richtig verklumpt ist, sodass ich die großflächig rausschneiden musste. Dabei ist mir aufgefallen, dass er auch wieder ein Problem mit Milben hat. Ansonsten ging es ihm gut, nur dass er teils übertrieben panisch vor Andromeda weggerannt ist und aussah wie ein verwahrloster Animalhoarding-Fall...
Vor fünf Tagen sind dann alle wieder umgezogen und im Gehege und im Garten lief das eigentlich ganz gut. Gestern Morgen hatte Pacman dann aber einen Hinterlauf angezogen und humpelteEr sollte sowieso beim Tierarzt übernachten, weil er heute Morgen die Zähne geschliffen bekommen hat, also habe ich ihn schon früher gebracht. Tastbefund war zum Glück unauffällig und das Röntgen zeigte dann auch, dass nichts gebrochen ist. Er ist wohl einfach irgendwo hängengeblieben und hat sich ordentlich was gezerrt
Für eine Woche bekommt er jetzt Schmerzmittel und einigermaßen geht es auch wieder, aber insgesamt natürlich bescheiden, die Situation. Ich hatte ihn eben draußen im Garten, ist auch nichts passiert, aber er fühlte sich sichtlich unsicher und wirkte etwas zittrig. Ich hab ihm jetzt im Gehege einen Käfig eingerichtet und darin hat er sich dann auch wieder schnell beruhigt. Wie es weitergehen soll, weiß ich jetzt allerdings noch nicht.
Ach ja, und weil er so viel getrunken und gepinkelt hat, wurde beim TA auch noch eine Urinprobe genommen und seine Nierenwerte sind nicht so gut. Das ist allerdings nichts Überraschendes, da er ja chronisches EC hat und ohnehin entsprechend behandelt wird. Mal schauen, wie lange das gut geht - wir werden jetzt mehrmals jährlich die Werte überprüfen, um zu sehen, wie sich das entwickelt.
Bilder gibt es auch:
Erstmal putzen... Der Arme nimmt aber auch immer alles mit.
![]()