Najim ist gegangen,soooo plötzlich
mag das gar nicht glauben, das hatte ich nicht erwartet --das ist so unglaublich traurig
ich weiß noch gut, wie dich Almuth gefunden hat und zu deinem Schutzengel wurde lieber Najim, was hat sie sich so oft Sorgen müssen wegen deinem vielen Bauchaua, was haben wir die Daumen gedrückt, gehofft und gebangt mit euch und uns gefreut, wenn es endlich überstanden war und es dir wieder gut ging,
dein junges Leben war sooooo oft mit diesen schlimmen Aufgasungen behafftet, aber jedesmal hat dein großer Schutzengel Almuth mit dir gekämpft und ihr habt es geschafft, wer weiß wie oft, das konnte man gar nicht mehr zählen
nun wirst du zum Schutzkleiner, tapferer Najim für andere Kaninchen die einen Schutzengel auf dieser Welt nötig haben und ich weiß, auch du wirst deine Sache super gut machen und gibst all das zurück was dir gutes getan wurde--dessen bin ich sehr sicher
viele Jahre durfte ich dich als Patentante begleiten-nun schlaf gut kleiner Schatzgib ein wachsames Auge auf deine Lieben hier unten die dich auf ewig vermissen werden, aber niemals vergessen werden
ruhe sanft kleiner, tapferer Najim und lass es dir dort im RBL gut gehen---gute Reise
'Almuth-es tut mir so sehr leid![]()
Lesezeichen