ich wollte hier mal ein update geben. habe nun mal mit zwei verschiedenen tierärzten gesprochen ob sowas was für kaninchen wäre. bezüglich des honigs hatten beide wenig bedenken, wenn es durchfall macht soll ich es absetzen. sonst wäre es ein guter versuch wert.
ich habe allerdings auf dem markt noch etwas geschut und dieses hier gefunden https://www.equiva.com/freshfields-b...10260-55272827 und wir sind aktuell in einer testphase. was ich schon mal sagen kann, meine häsin mag es lieber als das rodicare pulmo. auch wenn sie es trotzdem nicht super gerne nimmt. bisher ist die verträglichkeit auch gut. bezüglich der wirkung mag ich noch nichts sagen, dafür ist sie leider zu schlecht geworden und benötigt aktuell doch wieder antibiotika. aber ich werde den saft nun mal länger einsetzen und schauen wie sie sich dann entwickelt und ob sie vieleicht stabiler wird. aktuell bekommt sie 2x2 ml und wir testen mal wie viel sie benötigt. eventuell pobiere ich es demnächst noch mal ob sie es mit cunis oder so nimmt ohne das ich es über die spritze geben muss.

Lesezeichen