Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie schön! Hier ist Grünkohl auch sehr beliebt und wird verschlungen wie nichts anderes...

jazzpaula
    Gast

Standard

Toll wenn man eigene Pflanzen haben kann und sieht wie sie groß werden.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und hier jetzt endlich die Grünkohlbilder...
    ...wie man sieht, ist Ohrelia leider die Außenseiterin der Gruppe, teilweise wird sie immer noch weggebissen...da muss ich mir bald was einfallen lassen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201219_120354.jpg   IMG_20201219_120421.jpg   IMG_20201219_120502 (1).jpg   IMG_20201219_120526.jpg  
    Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:50 Uhr)

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

...drei Jungs...drei Mädels...die Jungs sind die Japanerfarbigen und die Mädels sind die hübschen Einfarbigen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201219_111731.jpg  
    Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:52 Uhr)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach Ohrelia, das ist für mich traurig. Aber manchmal gibt es solche Fälle, solange sie nicht gebissen werden und für sich selber ein gutes Leben haben, kann man das lassen. Ich habe sie immer Autisten genannt.

Dafür freue ich mich für Ginny
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Katharina, das ist auch traurig und wird so nicht bleiben. Ich habe hier so einen Autisten, meinen Elmo, der ist die meiste Zeit alleine, wird aber nicht gebissen und darf auch - wenn er will - mitkuscheln. Da Ohrelia sich so super mit Pippilotta verstanden hat und auch mit ihr gekuschelt hat, weiß ich ja, dass Ohrelia gerne kuscheln würde deswegen werde ich es ändern, wenn ich eine gute Idee habe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer