Wie schön! Hier ist Grünkohl auch sehr beliebt und wird verschlungen wie nichts anderes...![]()
Wie schön! Hier ist Grünkohl auch sehr beliebt und wird verschlungen wie nichts anderes...![]()
Toll wenn man eigene Pflanzen haben kann und sieht wie sie groß werden.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und hier jetzt endlich die Grünkohlbilder...
...wie man sieht, ist Ohrelia leider die Außenseiterin der Gruppe, teilweise wird sie immer noch weggebissen...da muss ich mir bald was einfallen lassen...![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:50 Uhr)
...drei Jungs...drei Mädels...die Jungs sind die Japanerfarbigen und die Mädels sind die hübschen Einfarbigen...
Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:52 Uhr)
Ach Ohrelia, das ist für mich traurig.Aber manchmal gibt es solche Fälle, solange sie nicht gebissen werden und für sich selber ein gutes Leben haben, kann man das lassen. Ich habe sie immer Autisten genannt.
Dafür freue ich mich für Ginny![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Katharina, das ist auch traurig und wird so nicht bleiben. Ich habe hier so einen Autisten, meinen Elmo, der ist die meiste Zeit alleine, wird aber nicht gebissen und darf auch - wenn er will - mitkuscheln. Da Ohrelia sich so super mit Pippilotta verstanden hat und auch mit ihr gekuschelt hat, weiß ich ja, dass Ohrelia gerne kuscheln würdedeswegen werde ich es ändern, wenn ich eine gute Idee habe...