Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 665

Thema: Bitte löschen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Es sieht auch so sauber aus! Macht er nur im Klo oder hast du für das Foto saubergemacht?

ich hatte ihn für das Foto rausgesetzt, davor saß er nur in der Klobox. Mittlerweile ist er ins Kötteldekorationsgeschäft eingestiegen und ich kann im 30min-Takt sein Kunstwerk zerstören

Aber Pipi geht (noch?) ins Klo

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Kötteldekorationsgeschäft
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz schön aktiv. Emil im Dekorationsgeschäft, Ginny in der Tiefbaubranche. Ein sehr geschäftiger Haushalt...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Er ist einer der Besten in seiner Branche

Leider ist er alles Andere als gesund. Am Dienstag hatte er den Termin bei der Spezialistin (vorher wurden schon der Schnupfen und Parasiten behandelt). Die Frage ist, was hat er nicht
    Ich habe die Tierärztin zur Narkosetauglichkeit befragt und die Antwort ist, dass er so nicht in Narkose gelegt werden kann:
    Folgende (Verdachts-)Diagnosen wurden gestellt:
    *vergrößertes Herz, vermutlich hat er wie Ella ein Herzproblem
    *Lungenenzündung
    *Verdacht auf Zwerchfellriss
    *Verdacht auf Bezoar im Magen
    *an einer Stelle ist im Darm eine sehr enge Passage
    *Strukturen auf Niere und Leber
    *Arthrose...

Er bekommt nun ein Herzultraschall und wenn er hoffentlich dann irgendwann kastriert werden kann eine CT von Kopf und Thorax, notfalls auch im Wachzustand, wobei ich ihm das echt gerne ersparen möchte...

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Er ist einer der Besten in seiner Branche

Leider ist er alles Andere als gesund. Am Dienstag hatte er den Termin bei der Spezialistin (vorher wurden schon der Schnupfen und Parasiten behandelt). Die Frage ist, was hat er nicht
    Ich habe die Tierärztin zur Narkosetauglichkeit befragt und die Antwort ist, dass er so nicht in Narkose gelegt werden kann:
    Folgende (Verdachts-)Diagnosen wurden gestellt:
    *vergrößertes Herz, vermutlich hat er wie Ella ein Herzproblem
    *Lungenenzündung
    *Verdacht auf Zwerchfellriss
    *Verdacht auf Bezoar im Magen
    *an einer Stelle ist im Darm eine sehr enge Passage
    *Strukturen auf Niere und Leber
    *Arthrose...

Er bekommt nun ein Herzultraschall und wenn er hoffentlich dann irgendwann kastriert werden kann eine CT von Kopf und Thorax, notfalls auch im Wachzustand, wobei ich ihm das echt gerne ersparen möchte...
    aber er erfährt jetzt wenigstens die Liebe und Zuneigung die er verdient hat.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ella grüßt aus dem Schnee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20201201-WA0006.jpg   IMG-20201201-WA0007.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ella geht es sehr gut. Sie genießt ihr Leben mit ihrem Tonci und geht täglich ihrem neuen Hobby Buddeln nach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20201121-WA0003.jpg   IMG-20201110-WA0001.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Oh, ihr hattet schon Schnee!
    Wirklich schöne Bilder! So ein süßer Teddybär. Ich freu mich für sie.

Benutzer

Standard

Ih wie schön sieht bei Ella aus!! Das ist so ein Geschenk nach allem, was du für sie getan hast, zu sehen, wie gut es ihr jetzt geht. Ich freue mich für sie und für dich!

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ella geht es sehr gut. Sie genießt ihr Leben mit ihrem Tonci und geht täglich ihrem neuen Hobby Buddeln nach

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu allen neuen Besitzern meiner ehemaligen Schützlinge Kontakt habe und mit tollen Bildern versorgt werde...
    So zum Beispiel mein erstes vermitteltes Kaninchen, dass auch gleichzeitig das Kaninchen war, das am schwersten verletzt war. Als ich ihn zu mir holte, hatte er den halben Bauch offen, ein Hoden abgerissen und der zweite baumelte am Körper. Er war ein Haufen Panik als sich zwei tolle Menschen für ihn entschieden haben, er war ein Haufen Panik als ich ihn in sein neues Zuhause brachte und nun schaut ihn Euch an... Er ist ein glückliches Kaninchen in einem wunderschönen Zuhause
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20201216-WA0000.jpg   IMG-20201204-WA0001.jpg   IMG-20201111-WA0000.jpg   IMG-20200926-WA0007.jpg   IMG-20200922-WA0007.jpg  

IMG-20200919-WA0007.jpg   IMG-20201003-WA0001.jpg   IMG-20201017-WA0005.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@Katja

@Marie-Helene

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind wirklich tolle Fotos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Vielen lieben Dank! Wir sind so glücklich und dankbar für den kleinen Teddybären und dass du ihn uns anvertraut hast!

Mir war es gar nicht bewusst, dass er dein erstes Vermittungstier war. Du leistest so viel und bist so ein besonderer Mensch.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und ein herzliches Dankeschön an die Userin kanin, die uns im Frühjahr Grünkohlpflanzen geschenkt hatte... Sie sind groß geworden und schmecken meinen Nasen sehr gut, wie man sieht
    (mehr Fotos wollte mein Handy leider nicht hochladen, die werden dann nach gereicht )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201219_120551.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie schön! Hier ist Grünkohl auch sehr beliebt und wird verschlungen wie nichts anderes...

jazzpaula
    Gast

Standard

Toll wenn man eigene Pflanzen haben kann und sieht wie sie groß werden.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und hier jetzt endlich die Grünkohlbilder...
    ...wie man sieht, ist Ohrelia leider die Außenseiterin der Gruppe, teilweise wird sie immer noch weggebissen...da muss ich mir bald was einfallen lassen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201219_120354.jpg   IMG_20201219_120421.jpg   IMG_20201219_120502 (1).jpg   IMG_20201219_120526.jpg  
    Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:50 Uhr)

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

...drei Jungs...drei Mädels...die Jungs sind die Japanerfarbigen und die Mädels sind die hübschen Einfarbigen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201219_111731.jpg  
    Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer