Ganz schön aktiv. Emil im Dekorationsgeschäft, Ginny in der Tiefbaubranche. Ein sehr geschäftiger Haushalt...
Er ist einer der Besten in seiner Branche
Leider ist er alles Andere als gesund. Am Dienstag hatte er den Termin bei der Spezialistin (vorher wurden schon der Schnupfen und Parasiten behandelt). Die Frage ist, was hat er nicht
Ich habe die Tierärztin zur Narkosetauglichkeit befragt und die Antwort ist, dass er so nicht in Narkose gelegt werden kann:
Folgende (Verdachts-)Diagnosen wurden gestellt:
*vergrößertes Herz, vermutlich hat er wie Ella ein Herzproblem
*Lungenenzündung
*Verdacht auf Zwerchfellriss
*Verdacht auf Bezoar im Magen
*an einer Stelle ist im Darm eine sehr enge Passage
*Strukturen auf Niere und Leber
*Arthrose...
Er bekommt nun ein Herzultraschall und wenn er hoffentlich dann irgendwann kastriert werden kann eine CT von Kopf und Thorax, notfalls auch im Wachzustand, wobei ich ihm das echt gerne ersparen möchte...
Ella grüßt aus dem Schnee![]()
Ella geht es sehr gut. Sie genießt ihr Leben mit ihrem Tonci und geht täglich ihrem neuen Hobby Buddeln nach![]()
Oh, ihr hattet schon Schnee!
Wirklich schöne Bilder! So ein süßer Teddybär.Ich freu mich für sie.
Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu allen neuen Besitzern meiner ehemaligen Schützlinge Kontakt habe und mit tollen Bildern versorgt werde...
So zum Beispiel mein erstes vermitteltes Kaninchen, dass auch gleichzeitig das Kaninchen war, das am schwersten verletzt war. Als ich ihn zu mir holte, hatte er den halben Bauch offen, ein Hoden abgerissen und der zweite baumelte am Körper. Er war ein Haufen Panik als sich zwei tolle Menschen für ihn entschieden haben, er war ein Haufen Panik als ich ihn in sein neues Zuhause brachte und nun schaut ihn Euch an... Er ist ein glückliches Kaninchen in einem wunderschönen Zuhause![]()
@Katja
@Marie-Helene![]()
Das sind wirklich tolle Fotos.
Vielen lieben Dank!Wir sind so glücklich und dankbar für den kleinen Teddybären und dass du ihn uns anvertraut hast!
Mir war es gar nicht bewusst, dass er dein erstes Vermittungstier war. Du leistest so viel und bist so ein besonderer Mensch.![]()
![]()
Und ein herzliches Dankeschön an die Userin kanin, die uns im Frühjahr Grünkohlpflanzen geschenkt hatte... Sie sind groß geworden und schmecken meinen Nasen sehr gut, wie man sieht
(mehr Fotos wollte mein Handy leider nicht hochladen, die werden dann nach gereicht)
Wie schön! Hier ist Grünkohl auch sehr beliebt und wird verschlungen wie nichts anderes...![]()
Toll wenn man eigene Pflanzen haben kann und sieht wie sie groß werden.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und hier jetzt endlich die Grünkohlbilder...
...wie man sieht, ist Ohrelia leider die Außenseiterin der Gruppe, teilweise wird sie immer noch weggebissen...da muss ich mir bald was einfallen lassen...![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:50 Uhr)
...drei Jungs...drei Mädels...die Jungs sind die Japanerfarbigen und die Mädels sind die hübschen Einfarbigen...
Geändert von Dani-Puenktchen (02.01.2021 um 13:52 Uhr)