Das hast Du soooo schön geschrieben
![]()
Das hast Du soooo schön geschrieben
![]()
Sonja![]()
Mach's gut, kleiner Matthi![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das ist unglaublich traurig. Machs gut Süßer![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich habe die Geschichte mitverfolgt und mich damals sehr gefreut, dass er noch ein zuhause gefunden hat.
Schön, dass er bei dir noch ein paar schöne Monate hatte und geliebt sterben durfte.
Machs gut, du süßer OpiIch wünsch dir eine schöne Reise und eine wundervolle Zeit im Regenbogenland.
Nur wenige sind wirklich lebendig
Und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind,
niemand, der wirklich geliebt wird, ist jemals tot.
und auch von Piwi und Wurzel die liebsten Grüße
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. - im Gedenken an Flitzi, der für immer unvergessen bleiben wird.
Schön, dass er so einen glücklichen Tod sterben durfte.![]()
Er konnte gehen als er nicht mehr alleine war, das ist wunderbar für ihn, auch wenn es momentan nicht über den Verlust hilft.
Machs gut du hübscher Opi.
Schön, dass er so glücklich und ohne Krankheit gehen konnte!
Gute Reise, Matthi![]()
Leb wohl![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Matthi
danke für eure lieben worte...
der kleine fehlt mir so sehr!würd ihn so gern nur noch einmal knuddeln...
![]()
Leb wohl Matthi![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Süßer Matthi, ich weine mit Sonja um dich.Aber die anderen Tiere hinter der RBB freuen sich bestimmt, dass so eine Süßer jetzt bei ihnen ist.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das mit dem noch einmal knuddeln wollen kenne ich auch,ich würde sonst was dafür geben.Ich kann Dich so gut verstehen,Krümi ist nun 1 Woche weg und es ist noch ....Ich weiß es tröstet jetzt nicht,aber vielleicht später,dass er noch eine schöne Zeit bei dir hatte und ohne lange Qualen gehen durfte mit der Gewissheit geliebt worden zu sein!
Es tut mir so leid!![]()
Machs gut süßer Opi Matthi
Er durfte gehen mit der Gewißheit geliebt zu werden - dank dafür![]()
Gruß Ute
Wie traurig - gerade jetzt, wo Du es so gut hattest.......
Mach's gut, Hübscher! Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Sonja, es tut mir so leid
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke süßer Matthi![]()