Ich werde werde schauen wer die 5 für die Reise nach Ba-Wü. Und die 4 für Chemnitz parken kann. Morgen.
Jetzt gehe ich schlafen und freue mich das die Familie kooperativ war![]()
Ich werde werde schauen wer die 5 für die Reise nach Ba-Wü. Und die 4 für Chemnitz parken kann. Morgen.
Jetzt gehe ich schlafen und freue mich das die Familie kooperativ war![]()
Heh Claudia, ich habe einen vollwertigen Käfig und ein Behilfsdings. Dami und ich haben mal einen Vogelkäfig umgebaut, war nicht schön, hat aber geholfen.
Da du ja Frühaufsteher bist, schick mir eine Whatsapp, dann weiß ich was ich einpacken soll, kann dir auch entgegen kommen. Bin morgen vollgepackt mit Terminen.
Bei Bedarf könnte ich beim Parken kurzzeitig helfen (sofern Weiterreise gesichert ist): Je nach Konstellation habe ich einen Gehegebereich für 1-2 Hoppel und zusätzlich einen Bereich für 1- 4 (max!!!) Hoppel - also sofern sie sich gut verstehen und zusammensitzen können. Wenn getrennt untergebracht werden muss, geht es nur für insg drei einzelsitzende Hoppel...
Zur Klarstellung: Beim damaligen Riesen-Notfall kamen spontan mehr (und größere) Tiere als erwartet, deshalb war leider schnelles Improvisieren für ein paar Stunden (!) bis zu Abholung der ersten Notfellchen erforderlich. Und es war ein großer Papageienkäfig, der zumindest besser war als die Buchte zuvor und zwecks Separierung provisorisch auch nur wenige Stunden bis zur Weiterreise genutzt werden musste!
Nen Käfig hab ich noch im Keller, jedoch kann der sich leider nicht selbstständig auf Reisen begeben und ich kann momentan nicht noch irgendwo hinfahren. Sollte eine Möglichkeit zur Mitnahme bestehen würde ich ihn gerne für euch mitgeben.
copyright Grit Rümmler 2009
Danke Dir, aber wenn dami und Tyra parken können, krieg ich meine 18 für Dienstag gewuppt. Ist ja nur für eine Nacht, dann quetsch ich sie in TB´s und ab gehts nach Troisdorf
Meine 2 Buben haben die Kastra gut überstanden. Mein kleiner roter hängt noch etwas durch, aber ich beobachte beide gut. Sie haben heute den ersten Teil der Baycox-Kur durch, Sonntag gehts weiter. Dann warte ich ein paar Tage und die Wurmkur startet.
TSV Halle hat neben Würmern auch Kokzidien feststellen können, bei mir waren laut Ergebnis nur Würmer, andere Kotproben waren sauber. Ich hab alle TH und PS aber gebeten, gegen Würmer und Kokis zu behandeln, hintereinander.