Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 485

Thema: 104 Kaninchen aus unkontrollierter Vermehrung suchen TH Plätze

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich könnte sowas organisatorisch nie planen und umsetzen und aufnehmen geht derzeit auch nicht. Daher bin ich froh, dass ich wenigstens finanziell was beitragen konnte.

Hoffentlich wird die Familie ihre zukünftige Haltung durchdenken und verbessern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ich bin immer noch überwältigend von der ganzen Resonanz, Hilfe und Anteilnahme . Auch diese Nacht kamen wieder einige Angebote rein, unteranderem hilfreiche Fahrangebote. Corona wird uns einige Transporte leider erschweren. Da einige wichtige Fahrten abhängig von der Reisebestimmungen sind. Viele Fahrten wären über Weihnachten. Für Claudia heißt das sie 23/24.12 Tiere übergeben muss, für die PS und TH heißt es sie müssten 23/24.12 Tiere übernehmen.
    Später auf Arbeit werde ich alle neuen Angebote einpflegen in die Liste sortieren .
    Geändert von Vivian L. (14.12.2020 um 07:25 Uhr)

Standard

Neben den ganzen lieben Helfern und Spendern möchte ich auch einmal laut Danke an unsere Julia sagen. Die bearbeitet mit die ganzen PN's auf FB, die über unsere KS Seite reinkommen und schickt mir alles weiter und beantwortet netterweise diese Nachrichten auch zudem markiert sie mich bei Kommentaren die relevant sind und mir durch die Lappen rutschen.

Standard

Neben den Transportmöglichkeiten suchen wir aktuell auch noch ein paar Käfige, damit Claudia mehr Fellnasen zwischen parken kann um diese dann zu verteilen. Solltet ihr Kontakte in Berlin haben, die uns Käfige leihen könnten, wären wir auch sehr dankbar. Hier wäre es super wenn diese zu Claudia direkt gebracht werden könnten. Danke

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	berlin.jpg
Hits:	7
Größe:	245,2 KB
ID:	187730

Name:	berlin fahrten.jpg
Hits:	5
Größe:	233,5 KB
ID:	187732

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Am 24.12.könnten Achim May und ich die Tiere von Düsseldorf nach Troisdorf fahren. Oder auch die nächsten Tage über Weihnachten.
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Zitat Zitat von Hoppel-Ela Beitrag anzeigen
    Am 24.12.könnten Achim May und ich die Tiere von Düsseldorf nach Troisdorf fahren. Oder auch die nächsten Tage über Weihnachten.
    Am 23.12. ginge es auch nachmittags ab 13 Uhr.

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba, Tayo, Soleil und Nava im Herzen

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Claudia, schau bei Gelegenheit bitte in dein eMail-Postfach !

Standard

@ Hoppel-Ela Danke, wahrschein wird die fahrt aber am 23.12 stattfinden, ändert sich da was komme ich auf euch noch mal zu!
    @Aruba ich hoffe,dass das TH selbst am 23.12 die tiere in düsseldorf abholt, so war zumindest der Plan. Sollte das TH das nicht schaffen, würde ich auf jedenfall auf dich zurück kommen!
    Wir müssen auch mal schauen, wahrscheinlich passen nicht alle Tiere ins Auto, da wir nur die Rücksitzbank und Fußraum nutzen können. aber einen guten schwung sollten wir unter bekommen. ich meld mich auf jedenfall sollten wir hilfe gebrauchen

aber danke euch beiden für die Erinnerung das ihr Kapazitäten habt, ich hab ständig das Gefühl das ich irgendwas beim Planen vergesse

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich möchte hier auch mal ein ganz dickes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer aussprechen. Ich seid einfach Spitze
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Toll was ihr leistet
    Ich kann euch leider nicht unterstützen. Ich hatte eine Knie OP. Da ich mit dem Tierheim Wanne zusammen arbeite wären die Tiere zu mir gekommen. So hätte man mehrere nehmen können.
    Ich hoffe das die Besitzer mit machen und die Tiere dort wirklich alle rauskommen. Das wird nicht einfach
    Wünsche euch noch viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Name:	Screenshot_2020-12-14-13-45-10-250_com.whatsapp.jpg
Hits:	11
Größe:	149,4 KB
ID:	187733
    Damit ihr alle was davon habt Claudia hat totalen Spaß mit den Fellnasen *Wurmalarm*

Und neues Futter hat Claudia auch organisiert

Name:	IMG-20201214-WA0012.jpg
Hits:	1
Größe:	221,0 KB
ID:	187734

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ihr hier schafft ist wirklich ein kleines Weihnachstwunder - DANKE

_Gast
    Gast

Standard

Ich freue mich so, dass hier soooooo viel geholfen wird.
    Vielen Dank an alle, die hier uns so klasse unterstützen.

Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Vivian und Claudia für ihren Einsatz.
    Ihr seid mega!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

TH Nied: Für die Tiere könnte ich zwischenparken und/oder dorthin bringen, falls das fahrtechnisch nicht direkt klappt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Ich weiss jetzt nicht ob das TH Dachau noch im Rennen ist.
    Ggf könnte ich bis ca Würzburg/Weiden in den Norden hochfahren um Tiere in Dachau abzugeben... hab ab 24.12 fast 3 Wochen frei.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Lieber Vorstand, ich werd erst spät abends den Rechner hochfahren. Meld mich dann.
    ------
    Für mich besteht jetzt nur das Problem, das ich nicht jeden Tag hochfahren kann (Fahrtstrecke je nach Berufsverkehr zw 1-2h je Richtung) und das ich hier Zwischenparke. Ich hab jetzt die 3, die noch im Gartenhaus sassen, rein geholt, weil ich die Käfige morgen sauber brauche. Die Buben sitzen jetzt im Bad, die kleine Häsin im Gästezimmer bei der anderen. Ich denke, das ich ab morgen Käfig NR 4 leihweise habe, dann kann ich max 18 für 1-2 Nächte darin parken.

Aktuell nehme ich morgen 6w und 2m mit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider habe ich trotz/wegen all der Posts im Forum ehrlich gesagt inzwischen ein wenig den Überblick verloren...

Sorry: wie viele Tiere von den ursprünglichen 104 sind inzwischen definitiv gut unter? Wie viele suchen noch ES, PS oder zumindest Parkstellen? Und könnten beim Besitzer dann auch entsprechend rausgeholt werden?

Meinen ursprünglich vorgeschlagenen Endstellen habe ich zwischenzeitlich wg Gehegeversäumissen oder auch gewünschtem Vermittlungszeitpunkt absagen müssen!

Wie sehr drängt die Zeit für die verbliebenen Hoppel ?! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es entsprechend voran geht 🍀

Sofern aktuell Hilfe benötigt wird (auch vor Ort)...

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Dagmar, was sind denn Gehegeversäumnisse?

Theoretisch haben wir alle unter in TH. Nur die Fahrten gestalten sich kompliziert.

Von 104 sind raus:
    11.12. 13
    12.12. 4
    13.12. 20
    15.12. mind 8, ggf 10

jazzpaula
    Gast

Standard

Claudia und Vivian und alle anderen im Hintergrund, vielen Dank!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer