Wie, das weißt du nicht - das ist doch Kaninchenyoga![]()
Wie, das weißt du nicht - das ist doch Kaninchenyoga![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Untenrumwäsche natürlich...Hab ich bei einem Nin aber auch noch nie gesehen, diese "Putzstellung"...
![]()
Danke, liebe Suse.
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Nikolaus-Tagund einen entspannten 2. Advent.
Alles Gute für die süßen Fellnasen. Ich hoffe, Ben geht es inzwischen etwas besser.
Freut mich das es Ben wieder besser geht.Einen schönen Adventssonntagabend noch.
Hallo süße Maggy...Bald kommt ein Paket vom Kaninchenladen zu Weihnachten für Dich...
![]()
Ich hab auch schon so langsam mal angefangen das Paket für Ben zu packen und den Paketschein ausgedruckt, mal sehen, ob ich es diese Woche noch schaffe zur Post
. Heute Abend erst mal wie jede Woche Tierarzt mit Conny...
Huhu
Es sind gestern wieder Päckchen vom Kaninchenladen ( Manu, Evelyn,Anonym,,Nina,nochmal Manu,Maja.Diana, Tanja, angekommen und von Mandy!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🐰🐰❤️❤️🥰🥰
Ihr seid alle soooo lieb! ❤️❤️❤️❤️❤️
Heute ist Samstag.... und Samstag ist immer Großputztag!
Die ein oder andere Hilfe habe ich da auch immer!
Andere schmusen dann lieber...
Ich brauche ja immer ein ganzes Paket von diesen riesen Streupaketen...nervt euch das auch immer die auseinander zu machenLeinstreu nehm ich immer im Sommer.... das ist wesentlich Praktischer..... reingekippt fertig.... Im Winter nehm ich immer das. Ich meine es ist kuscheliger
Ich hatte letztens einen Ballen von Allspan, der war kaum auseinander zu bekommen. Laut Allspan wohl ein Fehler bei dem Verpacken. Der nächste ging wieder gewohnt gut auseinander.
Das Kuschelbild mit dem Ohr ist ja wirklich zucker![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Doch Tammy.
Vorhin war die Post nochmal da. Ein xxl Paket aus dem Kleintierbistro kam an.
Und von der Dany.
Wir öffnen die Pakete noch nicht
Ich nehm das Streu meistens aus Raifeisen.
Das ist immer soooo blöde. Das von Mucki oder so.... ist viel flockiger.... Kosten aber auch 3-4 Euro mehr.... da bin ich dann Geizigdann lieber auseinander brockeln...
Ich hol im Holzsägewerk bei einem alte Mann im Gebirge immer gleich 6-7 große Säcke Hobelspäne, da es dort unbehandelt ist und nix gepresst. Leinstreu hatte ich auch mal einen Ballen, aber das fanden meine drei nicht so toll. Im Sägewerk nimmt er 5 Euro dafür und mein Kofferraum ist voll. Allerdings hab ich auch nur einen kleinen Teil des Geheges und die Toiletten damit befüllt, das wechsel ich dann täglich je nach dem und Freitags ist Saubermachtag komplett, wo auch mal gewischt und geschruppt wird. Schöne Bilder ...manchmal sind Schlappohren auch praktisch
![]()