Zitat von Bettina T. Danke, liebe Suse. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Nikolaus-Tag und einen entspannten 2. Advent. Alles Gute für die süßen Fellnasen. Ich hoffe, Ben geht es inzwischen etwas besser. Danke Bettina Ja Bens Auge ist wieder gut. Das wechseln der Augentropfen bzw der Einsatz der Antibiotika hat schnell geholfen.
-> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false
Das ist schön mit Bens Auge. Dir und deiner Familie auch einen fleißigen Nikolausi und einen schönen 2. Advent.
LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen Patin von
Zitat von Susanne Ja Bens Auge ist wieder gut. Das wechseln der Augentropfen bzw der Einsatz der Antibiotika hat schnell geholfen. Sehr schön.
Freut mich das es Ben wieder besser geht. Einen schönen Adventssonntagabend noch.
Hallo süße Maggy... Bald kommt ein Paket vom Kaninchenladen zu Weihnachten für Dich...
Zitat von Maja Hallo süße Maggy... Bald kommt ein Paket vom Kaninchenladen zu Weihnachten für Dich... Danke Maja das ist lieb von dir