Schmerzen würde ich ausschließen, da ihr Verhalten sonst halt absolut normal ist und sie es auch in Momenten macht, wo es irgendwie nicht passt. Sie liegt auch mega entspannt rum. Das passt alles nicht zu Schmerzen. Zusätzlich hat sie auch Schmerzmittel bekommen wenn ich das richtig gesehen habe (Das Fiebermittel war ein Schmerzmittel).
Der TA-Termin hat uns aber auch nicht wirklich weitergebracht. Die Lunge ist frei und es sind keine auffälligen Atemgeräusche zu hören. Nase ist trocken und Temperatur ist auch normal.
Vor Ort hat sie auch gegrunzt, aber erst als sie in der Box war. Das war wirklich wie ein extremes "meckern". Die TA möchte bevor wir röntgen noch ein Versuch mit Schleimlöser und ein ähnliches Mittel versuchen. Antibiotikum geben wir noch bis zum WE. Wenn es dann bis Montag nicht besser wird, wird sie geröntgt.
Auf die Ideen mit den Kehlkopf ist sie nicht wirklich eingegangen. Ich werde dass aber nochmals anbringen, wenn die neue Medikation nicht anschlägt.
Als sie dann zu Hause wieder ins Gehege kam hat sie so laut gegrunzt, dass es wirklich wirkte als ob ich erstmal den Einlauf meines Lebens für diese Aktion von ihr bekommen habe. Erst als ich ihr Köpfchen gestreicht habe, hat sie aufgehört. In solchen Momenten wirkt es für mich wirklich ob sie einfach schizophren oder gestört ist und denkt, sie ist ein Meerschwein![]()
Lesezeichen