Sie hatte ein komplettes Blackout, hat plötzlich auf nichts mehr reagiert und kurz bevor ich zum TA fahren wollte, stand sie auf einmal auf, trank und fraß und war wieder normal. Da sie bei der TÄ empfindlich am Bauch reagierte, war der Verdacht, dass sie draußen etwas Problematisches gefressen hat und wurde entsprechend behandelt. Seitdem ist wieder alles in Ordnung.




					
					
					
						
  Zitieren
						

 aber nun ist ja wieder alles in Ordnung 
es ist immer wieder köstlich zu sehen, was deine kleinen Racker so anstellen.

 Grüße und dicke Knuddler an die Schätzchen 
						
 
 


  wobei heute noch nichts in die Wohnung ging, denn ich habe ihr Futter weitestgehend umgestellt und ahne einen Zusammenhang.
 ) muss auch eine zweistellige Anzahl an Zähnen gezogen werden, der Kostenvoranschlag liegt bei ca. 1.000 Euro. Die Tierschützer haben direkt Blut untersuchen lassen und die Werte sind für so einen alten Hund eigentlich gut, nur ein Hinweis auf Parasiten, die letzte Woche mit Panacur behandelt wurden. Nierenwerte usw sind alle in Ordnung.
  Überhaupt genießt Luna unsere Gassigänge, sie ist wohl nicht viel rausgekommen. Zuletzt lebte sie in einer Etagenwohnung mit einer engen Treppe und durfte nur kurz runter in den Garten, da die Halterin gehbehindert ist. Für mich ist es eine Herausforderung, da nun anstatt 15 kg über 27 kg am anderen Ende der Leine sind und Luna noch nicht leinengängig ist, aber ihr kennt mich, Learning by Doing.  
 

 
						
  Aber ich 
  Es gibt übrigens Kathi-Kalender für das neue Jahr.
						
						
						
Lesezeichen