Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Menge Päppelbrei

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Also, wenn er soweit stabil ist und regelmäßig frisst, dann kannst du das päppeln erstmal sein lassen. Wie geschrieben "gut beobachten".

SabSimplex und Rodicare akut sind zwei unterschiedliche Mittel. Das eine ist ein Entgaser, das andere ein Futterzusatz der die Verdauungstätigkeit anregen und beruhigend auf den Darm wirken soll.

Ich würde jetzt in jedem Fall viel Blättriges anbieten, frische Kräuter, wenig (bis gar kein) Knollengemüse.

Im Übrigen würde ich den Apfel nicht gleich verteufeln, Apfelpektin dient auch der Regeneration der Darmflora. Also mal beißen lassen (oder auch 2x) ist vollkommen in Ordnung.

GeneticYellow
    Gast

Standard

Und besorg' dir schon mal einen Furminator. Nur damit gehen die lose Haare raus bei solch einem Superfell - ich habe ja auch so einen Kandidaten, das Fell ist so plüschig und dicht, das ist unglaublich. Er wird das Bürsten mögen. Du weniger, falls du ihn in der Wohnung bürsten musst.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    SabSimplex und Rodicare akut sind zwei unterschiedliche Mittel.
    RodiCare war bezogen auf ProPreBac
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Gast
    Gast

Standard

Sind auch zwei unterschiedliche Mittel.

Edit: Na gut, Rodicare wird auch positiv für die Darmregeneration beworben. Dann kann man das wohl vergleichen.
    Geändert von Claudia Mü. (04.12.2020 um 17:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Han Holo

Standard

Habe heute wieder ganz viel Dill geholt. Zusätzlich noch Kräutertöpfe (Oregano, Thymian, Rosmarin und Basilikum). Chewie soll es an nichts fehlen.

Ich habe Rodicare Hairball da. Ist das etwas anderes als Rodicare akut? Ich finde im Gehege aktuell immer mal wieder eher weiche Köttel. Kann ich Rodicare trotzdem geben?

PS-Versager

Standard

Dann würde ich Hairball nicht geben, da ist Lactulose drin und der macht den Kot tendeziell weicher.
    Rodicare akut unterstütz den Darm.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer