Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet, möchte euch aber gerne berichten wie es weitergegangen ist, bzw. weitergeht.
Es hat bis letztes Wochenende gebraucht, bis Rosi wieder einigermaßen wieder auf den Damm war. Sie frisst jetzt wieder sehr gut, sie köttelt und
ist auch sonst gut drauf.
Ich war mit ihr heute beim Ultraschall um zu sehen, ob die Entzündung an der Gebärmutter durch das AB weggegangen ist. Das ist leider nicht passiert. Es ist
zwar nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser. Deshalb habe ich mich entschlossen in Abstimmung mit der Ärztin, sie nächsten Dienstag kastrieren zu lassen.
Es gibt leider keine Alternative dazu. Bin natürlich schon sehr aufgeregt und nervös. Bittet drückt die Daumen, dass Rosi das gut übersteht. Sie
hat dieses "Scheiß-Jahr" schon so viel mitmachen müssen (Darmverschluss-OP, insgesamt drei Klinikaufenthalte, wo sie jeweils immer 7 Tage stationär war)
Sie tut mir so leid, aber ich kann ihr das jetzt nicht ersparen, so gerne ich das machen würde
Ich möchte einfach nur, dass meine beiden Süßen wieder zusammen glücklich ihr Leben genießen können.
Werde auch dann weiter berichten.
Liebe Grüße
Iris
Lesezeichen