Den beiden Schnuckis geht es gut. Dieses Mal ist kein Eiter bei Little entstanden. Allerdings hatte er uns Sonntag und Montag nach der OP mächtig Sorgen gemacht, weil er trotz Schmerzmittel nicht fressen wollte. Ich hatte das AB in Verdacht und dieses nach Rücksprache mit dem TA abgesetzt. Schien richtig gewesen zu sein, denn seitdem mümmelt er wieder alles, was ihm vor die Schnute kommt
.
Als nächstes möchte ich das Herz von Runa schnallen lassen. Die mobile TÄ meinte, dass es eine kardiologische Praxis im Saarland geben soll, sie kam allerdings nicht auf den Namen. Kann mir zufälligerweise jemand einen Tipp geben?
Oder kann das die TK in Spiesen-Elversberg machen?
In Trier in die Klinik möchte ich nicht, die Kardiologin ist - höflich ausgedrückt - "speziell" und wird das bei der kleinen Maus befürchtungsweise nicht hinbekommen.

. Allerdings hatte er uns Sonntag und Montag nach der OP mächtig Sorgen gemacht, weil er trotz Schmerzmittel nicht fressen wollte. Ich hatte das AB in Verdacht und dieses nach Rücksprache mit dem TA abgesetzt. Schien richtig gewesen zu sein, denn seitdem mümmelt er wieder alles, was ihm vor die Schnute kommt
.
Lesezeichen