Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gibt es eine Krankheit, die...?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    Sie hat das Mädel im Februar vom Tierheim geimpft gekommen. Aber sie findet den Impfausweis nicht. Das Tierärzte oft falsch impfen, weiß ich schon - passiert das einem Tierheim auch?
    Definitiv. Meine Amber kommt aus einem Tierheim und war dort angeblich gegen Myxo, RHD und RHD2 geimpft worden. Allerdings habe ich im Impfausweis gesehen, dass der Impfstoff RHD2 nicht abdeckt. Den Mitarbeitern war das nicht bewusst, als ich sie darauf angesprochen habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Wie schrecklich mir würde noch tularämie einfallen. aber da ist der Verlauf insgesamt etwas länger

Gast
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid um die beiden . Das ist sicherlich ein furchtbarer Schock.

So richtig fällt mir nichts ein, aber ich kann auch nur zu einer Obduktion raten. Da kommen sicherlich verschiedene Krankheiten in Betracht und da nun etwas zu raten, was dir auch weiterhilft und Klarheit verschafft, halte ich für schwierig bis unmöglich .

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    Sie hat das Mädel im Februar vom Tierheim geimpft gekommen. Aber sie findet den Impfausweis nicht. Das Tierärzte oft falsch impfen, weiß ich schon - passiert das einem Tierheim auch?
    Definitiv. Meine Amber kommt aus einem Tierheim und war dort angeblich gegen Myxo, RHD und RHD2 geimpft worden. Allerdings habe ich im Impfausweis gesehen, dass der Impfstoff RHD2 nicht abdeckt. Den Mitarbeitern war das nicht bewusst, als ich sie darauf angesprochen habe.
    Muss ich leider auch so bestätigen. Viele Tierärzte und auch Tierheime sind nicht immer auf dem aktuellen Stand der Dinge
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer