Darf ich fragen, warum du dir die kleinen Kaninchen anschauen gegangen bist?
Falls du mit dem Gedanken spielst, ein Kleines aufzunehmen, so möchte ich dir dringend davon abraten. Du hast genug Baustellen bei deinen Tieren.
Darf ich fragen, warum du dir die kleinen Kaninchen anschauen gegangen bist?
Falls du mit dem Gedanken spielst, ein Kleines aufzunehmen, so möchte ich dir dringend davon abraten. Du hast genug Baustellen bei deinen Tieren.
Margit, ich weiß, dass das doof ist, aber ich gucke mir immer allr Kaninchen an. Ohne tiefere Absichten. Hat Hedda immerhin das Leben gerettet und sonst habe ich trotzdem "nur" meine zwei Schlümpfe. Muss also nicht zwingend was bedeuten, auch wenn ich das Misstrauen iwie verstehen kann.
Ist das jetzt dein ernst? Warum?
Denkst du, ich will die entführen?![]()
Das Forum ist herrlich. Hier sind alle immer so wunderlich und denken sie könnten andere belehren.
Zu deiner Beruhigung: Ich gehe oft spazieren und schaue mir nicht nur Kaninchen, sondern auch Pferde oder Kühe und Gänse oder Alpaccas an.
Ganz ohne, dass ich mir Pferde, Gänse oder Alpaccas in den Vorgarten stelle (wobei die Idee nicht schlecht ist, ich würde mir im Sommer das Mähen des Rasens sparen)
Du brauchst jetzt also nicht in Schnappatmung zu verfallen. Ich gehe auch ganz ohne Hintergedanken oder schlechte Absichten spazieren, weil ich vor oder nach der Arbeit gern in der Natur entspanne.
Und zu deiner Beruhigung: Nein, es geht nicht um weitere Kaninchen und selbst wenn es so wäre, wäre das meine und nicht deine Entscheidung. Und auch ob ich genug Baustellen habe oder nicht![]()
Und bevor das auch hier ausartet...