Das ist toll Schlappi.
Mein Mann hat seine Patenschaft für Mailo auf Schlappi übertragen lassen. Er wollte gern ein Patentier, was bei dir lebt. Da ich mir ja schon Edgar geschnappt habe, hat er sich dann für Schlappi entschieden.![]()
Das ist toll Schlappi.
Mein Mann hat seine Patenschaft für Mailo auf Schlappi übertragen lassen. Er wollte gern ein Patentier, was bei dir lebt. Da ich mir ja schon Edgar geschnappt habe, hat er sich dann für Schlappi entschieden.![]()
Toll gemacht, Super-SchlappiDafür durftest du doch danach auch im wunderbaren Herbstlaub wühlen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, als Schlappi zu Dir kam, Silke, stand nicht einmal fest, ob er überhaupt noch Weihnachten erleben darf!Er hat sich toll entwickelt und dagegen, was er schon hinter sich hat, ist ein bißchen Dreck in den Ohren doch nix.
Schlappi, Du bist auch ein "Super-Hasi"!
![]()
Na über so einen Tierarzt-Besuch kann man sich definitiv nicht beschweren!![]()
Schlappi Superheld![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie gehts dir denn mein süßer Schlappibär? Edgar das Schmusebäckchen macht dir ja Konkurrenz, aber ihr habt ja beide die Herzen aller erobert![]()
Und wie die beiden die Herzen erobert haben!Das kannst du laut sagen...
Schlappi geht es wirklich gut, und ich bin sehr froh darüber.
Bald hat er zweijähriges Jubiläum als Patenkaninchen, und wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Schlappis Leben vor zwei Jahren fast vorbei war, dann kann man umso glücklicher und dankbarer sein.![]()
Aber wirklich !
Ich hatte damals auch nicht wirklich geglaubt , Silke, dass er es schafft.
Um ihn sahs ja auch wirklich schlecht aus!![]()
Wahnsinn - zwei Jahre schon. Wie gut, dass er bei dir gelandet ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.