Würde mich finanziell beteiligen. Schick mir gern deine BV
![]()
Würde mich finanziell beteiligen. Schick mir gern deine BV
![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
[QUOTE=Svenni;4796763
Ich bin aber, weil ich schon gefühlt alles erlebt habe, ein Freund davon, alles Schritt für Schritt anzugehen.
Ich kenne den Menschen nicht, auch wenn er nett wirkte. Vielleicht bekommt er doch Zweifel, Blabla.
[/QUOTE]
Kann ich gut nachvollziehen. Bevor ich irgendein Freudesmile setze, warte ich immer erstmal ab ob auch alles klappt. Aber manchmal merkt man schon wie entschlossen/unentschlossen Leute sind.
Deshalb: Alles Gute hier !
Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen von einem Studenten (hier in FFM) abgeholt und der war entsetzt, dass der Kleine dann bei mir kastriert werden sollte..das sei ja völlig gegen die Natur. Hab dann umgeschwenkt und gesagt, naja, das hab ich mal so gesagt, vlt. bekomme er noch wunderhübschen Nachwuchs..er käme ja zu einer Häsin...weil ich auch befürchtete, der macht dann einen Rückzieher. Diese Version fand er wohl besser. Unglaublich.
Ich wünsche dir, dass alles läuft, wie du es geplant hast.
Sie sind da - und sie sind unfassbar süß!
Und unfassbar jung - tatsächlich 9 Wochen... wurden mit 6 Wochen vermittelt...
Und das Auge sieht richtig schlimm aus!
Ich erstelle heute Abend in Ruhe mal nen Spendenthread.
Bilder darf ich ja erst ab 12 Wochen posten oder?
Geändert von Burkhard (10.11.2020 um 18:49 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Das sind die zwei Mäuse.
Donnerstag wäre OP-Termin. Ich hoffe aber, dass das Auge noch gerettet werden kann. Ich hab es zumindest wohl seit einer Woche das erste Mal freibekommen...
In die TiHo fahre ich nicht. Nächster Termin wäre in 14 Tagen frei. Ich mache das in Lehrte bei Dr. W am Donnerstagmorgen.
Sie ist zwar nicht 100% auf dem neusten Stand, aber sie bereitet sich sehr gut auf neues vor und holt auch gerne meine Meinung bei sowas ein. Ich schätze sie inzwischen auch sehr. Ähnlich wie Dr. L in der TiHo.
Das ist wohl zu weit ? http://www.tierklinik-nienburg.de/
Gerade bei Augen würde ich nicht zum normalen TA gehen.
Hatte das bei einem Meeri 1x OP in Nienburg und 1x normaler TA nie wieder TA.
Oh mann ....
Sind da die Augenlider zerfest?
Gut, dass die nicht bei mir sind. Die hätte ich wohl nicht wieder hergegeben![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Zuckersüßich drücke ganz fest die Daumen für die OP
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich verstehe deine Sichtweise.
Meine Einschätzung von ihr ist aber, dass sie genau weiß, was sie kann und was nicht.
„Vermurkst“ hat sie bis jetzt keine der vielen OPs der letzten 4 Jahre. Aber sie sagte auch klipp und klar, wenn sie irgendwas nicht konnte und bat mich dann eine Klinik aufzusuchen.
Daher mein Vertrauen in sie. Wenn sie das nicht hinbekommt, wird sie mir das am Donnerstag sagen
Danke dass du dich kümmerst. Hab ich was überlesen, gibt er sie samt Zubehör ab oder sind das deine Park-Käfige?
Den Rest vom Zubehör - inkl. Joghurt Drops - hab ich komplett übernommen.
Den Stall wollte er mir auch mitgeben, aber der hat nicht in mein Auto gepasst.
D. h. er hat will sie nicht mehr zurück.gut gemacht
Wie super, dass es geklappt hat ...
Alles Gute für die OP, falls sie am Do stattfindet..![]()
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=147026
Der Spendenthread![]()
Was für süße Schnuffels. Toll, dass sie erst mal bei dir sein dürfen.
Alles Gute für die OP![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Gottchenso kleine Hüpfer -
ich drück für morgen die Daumen ganz feste![]()