Silke, es tut mir so leid. Ihr habt so gekämpft in den letzten Wochen aber irgendwann sind auch Superkräfte nichtausreichend. Danke für all deine Liebe.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Silke, es tut mir so leid. Ihr habt so gekämpft in den letzten Wochen aber irgendwann sind auch Superkräfte nichtausreichend. Danke für all deine Liebe.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Liebe Silke, ich bin mit Dir sehr traurig, danke für Deine Liebe
.
Mailo, komm gut an hinter der RBB, endlich ohne Schmerzen. Du warst sehr tapfer.
Mein Beileid, Silke. Vielen Dank, dass Mailo durch deine liebevollen Pflege ein schönes Kaninchenleben haben durfte.
Gute Reise, kleiner Mailo. Mach's gut im Regenbogenland.![]()
Ich bin ganz arg traurig, mit dir, liebe Silke - ich erinnere mich an den Schmerz und die Lücke, die so ein besonderes Tier hinterlässt. Ich danke dir für deine Fürsorge...
Lieber Mailo, mein Patenkaninchen, du warst glücklich bei Silke und nun war deine Zeit gekommen - komm gut rüberins Land der Möhrchenbäume und immergrünen Wiesen
![]()
Das ist so unfassbar traurig zu lesen. Aber irgendwann ist es auch für Superhelden Zeit, zu gehen
Liebe Silke, danke, dass du so viel für ihn getan hast und an seiner Seite warst.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.