Das sieht doch hervorragend aus.
Danke.
Was hat das zu bedeuten, dass er sie oft in den Po zwickt? Annährungsversuche? Das hat er aber auch schon vor der VG gemacht, als sie beim letzten Mal noch zusammen waren.
Sie ist ja kastriert und er war frühkastriert. Kann es sein, dass er quasi noch zurück ist von der Entwicklung, jetzt Hormonprobleme hat und nichts damit anzufangen weiß? Er ist gestern wie irre durch den Auslauf gerannt und durch die Luft geflogen. Sie war sichtlich genervt und ist durch die Kastration viel ruhiger.
Wenn er sie in den Po zwickt, dann soll sie weggehen. Das wird mit der Zeit sicherlich nachlassen.
Die 2 sind ja Zucker ...![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Danke. Ja, die zwei sind sehr süß.
Ich will es ja noch nicht beschreien, aber die Vergesellschaftung ist fast langweilig gelaufen. Seit gestern zwickt man sich auch nicht mehr und kommt zusammen angelaufen und frisst zusammen, als würde man sich schon 10 Jahre kennen.
Leider frisst Elfriede jetzt Tag und Nacht und hat auch schon eine sichtliche Wamme bekommen. Da ist aber nichts dick. Nur hat sie im Vergleich zu sonst von der Wamme her zugelegt.
Das war mir davor so nicht aufgefallen. Ich muss etwas aufpassen, weil sie nach wie vor dazu neigt, ihm alles wegzufressen.
Generell merkt man die Kastration aber schon. Sie hat ihn kein einziges Mal seitdem berammelt, lässt sich von ihm aber auch nicht mehr sonderlich ärgern.
Nur, dass er ihr ständig die Augen absabbert nervt etwas, aber das kann man sicher nicht ändern.![]()
wamme.jpg
Frage nochmal an euch.
Seitdem sie den Body anhatte für eine Woche sieht man diese Art Fettpolster. Ist das die Wamme? Sieht das normal aus?
Mir war das vorher nicht aufgefallen, aber da hatte sie auch nicht so stark ihr Winterfell.
Frage nochmal an euch.
Seitdem sie den Body anhatte für eine Woche sieht man diese Art Fettpolster. Ist das die Wamme? Sieht das normal aus?
Mir war das vorher nicht aufgefallen, aber da hatte sie auch nicht so stark ihr Winterfell.