Hallo Stefanie,
ist mir auch aufgefallen, ich habe ihr dann das Proprebac gegeben und gestern sah es schon wieder gut aus
Wie eine liebe Tierärztin aus der Klinik oft sagte, als Rosi dort mit einem Darmverschluss operiert worden war, wir sind vorsichtig optimistisch, aber es geht
in die richtige Richtung
Ich habe das Gefühl, dass Rosi immer weiter kleine Fortschritte macht in Richtung Besserung. Sie köttelt, sie frisst von Tag zu Tag etwas mehr und wird immer
aufmerksamer und frecher. So wie ich sie liebe
Gestern Abend musste ich schon einen Teppich wegnehmen, weil sie da immer reinbiss und an ihn rum kratzte und heute morgen hat sie mir wieder gezeigt, was
sie von den ganzen Medikamenten hält, die ich ihr verabreichen muss. Nämlich Angriff. Auge in Auge und dann einen eleganten Sprung in Richtung Frauchen mit
den Versuch zu beißen und zu kratzen. Ach Rosi
Das was mir allerdings noch Sorgen macht ist, dass sie den Bauch noch manchmal durchdrückt und das sie so dünn geworden ist. Aber das mit den Bauch durchdrücken
wird auch immer besser.
Und das sie so dünn geworden ist, ist ja auch klar. Sie ist ja schon seit 14 Tagen krank. Ich hoffe, das wird schon wieder. Ich gebe mir jedenfalls Mühe.
Liebe Grüße
Iris
Lesezeichen