Fienes Blick ist aber auch köstlich, man möche sie am liebsten durchknuddeln![]()
Fienes Blick ist aber auch köstlich, man möche sie am liebsten durchknuddeln![]()
Schlappi sieht echt extrem entsetzt aus darüber, dass er gebürstet werden muss
Er hätte sich bestimmt einen Lockdown mit Schließung aller Friseurbetriebe, einschließlich der privaten zu Hause, gewünscht![]()
Ach Silke sind das goldige Bilder von Schlappi und Fienchen..so süße Knuddelgesichtchen
![]()
Schlappi war völlig beleidigt und hat überhaupt nicht verstanden, dass er heute nach längerer Zeit mal wieder zur Kontrolle zum Tierarzt sollte.
Wenn man bedenkt, wie schlimm sein Zustand vor zwei Jahren war, kann man echt froh und dankbar sein, dass die Tierärztin nur ein bisschen Dreck in Schlappis Schlappohren gefunden hat.
Na siehste, Schlappi, war doch gar nicht so schlimm.
Gut gemacht, Super-Schlappi, weiter so!
![]()
Das ist toll Schlappi.
Mein Mann hat seine Patenschaft für Mailo auf Schlappi übertragen lassen. Er wollte gern ein Patentier, was bei dir lebt. Da ich mir ja schon Edgar geschnappt habe, hat er sich dann für Schlappi entschieden.![]()
Toll gemacht, Super-SchlappiDafür durftest du doch danach auch im wunderbaren Herbstlaub wühlen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie gehts dir denn mein süßer Schlappibär? Edgar das Schmusebäckchen macht dir ja Konkurrenz, aber ihr habt ja beide die Herzen aller erobert![]()