Hallo Amber,

vielen Dank der Nachfrage. Ich hatte gestern ganz vergessen noch zu schreiben.

Rosi ist seit Sonntag wieder zuhause. Ich habe mit der TÄ vereinbart, dass wir mit einer AB-Behandlung versuchen, die Gebärmutterentzündung in den Griff zu bekommen.
Dann hätten wir etwas Zeit gewonnen, sie auch wieder verdauungstechnisch hinzubekommen. Danach soll dann aber auch relativ schnell die Kastration erfolgen.

Die Nacht ging es ihr nicht so gut. Sie hat ja im Moment Durchfall (sie hat rodicare hairball hochdosiert bekommen) und da hat es wohl tüchtig im Magen gegrummelt und sie war dauernd auf Klo. Aber wichtig ist, dass jetzt wirklich wieder relativ viel Kot kommt. Auch frisst sie wieder selbständig. Zwar noch keine Massen, aber das ist ja immer so bei Kaninchen, dass nach einer Krankheitsphase es
immer etwas braucht, bis sie dann wieder loslegen. Gestern ist sie nicht aus ihrem Gehege rausgekommen, aber heute morgen hat sie dann ihren ersten Spaziergang gemacht.

Gott sei Dank darf ich die Woche jetzt immer schon um 13 Uhr nach Hause. Habe mir 2 Tage Urlaub so aufgeteilt. So kann ich ihr mittags auch immer ihre Medikament geben.
Aber es reicht mir schon, wenn ich sie morgens alleine lassen muss. Bin der totale Kontrollfreak und habe immer Angst, dass in der Zeit was passieren könnte, wenn ich nicht da bin

LG
Iris