Hallo Mara, schön von dir zu lesen.Ich habe leider keine Infos zu deiner Frage, war aber sprachlos wie alt deine Kinder schon sind
![]()
Hallo Mara, schön von dir zu lesen.Ich habe leider keine Infos zu deiner Frage, war aber sprachlos wie alt deine Kinder schon sind
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Hallo Mara, das ist schön, dass du dich für Meeris entschieden hast.
Notmeerschweinchen e.V hat in Berlin eine Pflegestelle. Die haben bestimmt was für euch.
Tierheim Berlin hat eigentlich immer was da... Habe ein Tierheimweibchen und ein Burg Nagezahn Kastrat zu meinem Fundtier dazu genommen.
Tag 3 ohne Meerschweinchen. Und ohne meine beiden Zwerge
Aber die Entscheidung war richtig. Der nächste Krankenhausaufenthalt steht schon vor der Tür![]()
Bei mir zieht Freitag etwas ungeplant ein neues Mädel ein. 5 Jahre alt, Crested und Witwe. Sie ist von Bekannten einer Bekannten und die Haltung wird beendet. Ich hoffe mal, dass sie sich gut in die Gruppe einfügt.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Daumen sind gedrückt, dass sie gut aufgenommen wird!![]()