
Zitat von
Löwenkopf-Löwenzopf
Ich auch Burkhard, aber ich sehe aktuell keinen Grund.
Sie frisst, sie ist mobil und aufgeweckt. Daran war vor 5 Tagen nicht zu denken. In der Nacht von Montag auf Dienstag dachte ich, sie geht mir ein.
Schmerzmittel haben wir weggelassen mittlerweile. Das Antibiotikum bekommt sie noch.
Die Augen werde ich vorerst nicht nochmal untersuchen lassen, weil ich ihr weitere Untersuchungen was andere Bereiche angeht bis die Fäden gezogen werden ersparen möchte.
Sollte ich bei den Augen nicht weiterkommen später, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück. Bis zum Fäden ziehen würde ich aber vorerst keine anderen Untersuchungen machen lassen.
Aufgrund der Coronapandemie möchte ich meine Kaninchen auch nur im extremen Fall und wenn ich gar nicht mehr weiter weiß in ein anderes Bundesland fahren. Ich kann jeder Zeit in Quarantäne müssen und du auch und das ist mir ehrlich gesagt sehr heikel. Gleiches gilt für meinen Freund, der die Woche über immer in Bayern ist. Was ist denn, wenn du in Quarantäne müsstest und mein Kaninchen wird krank? Wie würde sie dann zum Tierarzt kommen?
Das sind ja Dinge, die man bedenken muss. Ich bin dir dankbar für dein Angebot und ich schließe es nicht grundsätzlich aus, aber ich sehe im Moment keine Notwendigkeit für Elfriede. Was nicht heißen muss, dass die Notwendigkeit nicht noch kommt.
Lesezeichen