@ Löwenkopf-Löwenzopf
Ich biete Dir gerne an, dass wir mal am WE telefonieren. Aber gerade redest Du Dich um Kopf und Kragen / bist zu wütend. Pause wäre gut.![]()
@ Löwenkopf-Löwenzopf
Ich biete Dir gerne an, dass wir mal am WE telefonieren. Aber gerade redest Du Dich um Kopf und Kragen / bist zu wütend. Pause wäre gut.![]()
Ich bin ab morgen für 2 Tage nicht da, weil wir wandern gehen. Meine Schwiegermama ist dann Tiersitter. Aber nächste Woche können wir das aber gern mal tun.
Ich will auch wandern, also allen ein schönes WE!![]()
Danke. Meine Schwiegermutter war mit Elfriede heute morgen nochmal beim Tierarzt, weil ich nächste Woche erst Mittwoch kann und wieder arbeiten muss.
Die Tierärztin meinte, es wäre etwas Wundflüssigkeit da, die von den Fäden käme, ansonsten würde es aber gut heilen. Sie hat das Pflaster abgemacht und irgendeine Creme drauf. Sie meinte es muss mehr Luft dran. Den Body hat sie trotzdem an.
Weiß nicht was das zu heißen hat, aber ich bin jetzt erst einmal offline, weil wir wegfahren und ich im Wald und Gebirge kein Internet habe.
Ich hab lange überlegt, ob ich wegfahre, aber ich denke, es ist ganz gut, wenn ich mal etwas Abstand bekomme und meine Schwiegermutter passt ja auf.
Bis nächste Woche dann.
Bin eben nach Hause gekommen.
Elfriede frisst und ist munter.
Was mir nicht gefällt ist, dass sie 2 dicke Knubbel an jeder Seite des Kiefers hat. Erst dachte ich, es wäre ein Abszess, aber dann wären es ja nicht 2, an jeder Seite einer und sie ziehen sich auch ein nach hinten. Normal spürt man sie nicht. Nur wenn man ein wenig unter den Kiefer fasst.
Dann sind sie aber ziemlich prall.
Sind das Lymphknoten oder Drüsen? Vielleicht weil der Körper arbeitet?
Es würde mich sehr wundern, denn wir haben am Montag ja erst das Röntgenbild in mehreren Ebenen gemacht und das war okay.
Nichts auffällig.
Ansonsten ist sie munter und frisst mit gutem Appetit.
Das Antibiotikum bekommt sie ja immer noch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen