Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: Myxomatose?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf

Standard

Stark neurotische Tendenzen? Sag mal, gehts noch? Würdest du mir das auch sagen, wenn ich hier vor dir sitze?
    Überleg mal, wie du hier mit mir redest. Eine erwachsene Frau sollte schon wissen, wie sie respektvoll mit anderen umgeht (wenn du kein Fake bist und das Foto ist echt, sollte man meinen, dass du erwachsen bist). Zumal du ja angeblich Mutter eines Säuglings bist. Also tue es auch und lies erstmal nach, was neurotische Tendenzen sind, bevor du hier üble Beleidigungen von dir gibst.
    Unterlass bitte deine Hobbypsychologie und derartige Beschimpfungen. Das hat hier weder irgendwas mit dem Thema zu tun, noch bringt das irgendjemanden weiter.
    Es provoziert nur eine nicht sachliche Diskussion, die hier scheinbar nicht im Interesse aller ist.
    Nur weil man sich Sorgen macht, ist man nicht neurotisch.
    Ich begebe mich jetzt im Sinne der Diskussion aber nicht auf dein Niveau und teile ebenfalls aus. Auch wenn das hier einige vermutlich zu gern sehen würden, wenn man nach den aktiven Nutzern hier geht.
    Schau bitte erst einmal nach was ein Troll ist. Der Begriff ist ursprünglich daraus entstanden, dass in sozialen Netzwerken Menschen dafür bezahlt werden (häufig aus dem Ausland), dass sie Diskussionen aufmischen.
    Die posten aber sicher keine Bilder ihrer Tiere, Rechnungen oder kaputte Augenlider. Solltest du das nicht so sehen, würde ich mir mal Gedanken machen. Aber vermutlich wusstest du bisher nur nicht, was man unter Troll versteht.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (23.10.2020 um 10:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer