Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: Myxomatose?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Von was für "Fäden" sprichst du eigentlich immer ?

Im übrigen möchte ich dich nochmal bitten, deinen Ton zu mäßigen. Sowohl Tanja als auch Rabea haben sachlich/freundlich ihre Meinung geschildert und erklärt und deine Reaktion ist schon in Richtung ausfallend.

Ansonsten beenden wir die psychologische Thematik sehr gerne, denn es ist in der Tat so, dass wir ein Tierschutzforum mit beratendem Charakter sind.

Wenn du Fragen zur Thematik Kaninchen hast, dann stelle sie. Wird es hier wieder unsachlich, dann werde ich den Thread schließen und mir ist auch ziemlich Banane ob sich dann hier jemand bevormundet oder übermachtet oder sonstwas fühlt.

Du hast seit 20 Seiten und x verschiedenen Threads Hilfe bekommen. Das kann man annehmen oder auch lassen, aber irgendwann ist das Maß dann auch voll.

Und den menschenwürdigen Umgangston solltest du explizit auch mal bei dir selber prüfen.
    Sachlich? Merkst du eigentlich was du da schreibst? Wo ist es bitte sachlich, wenn Laien, die nicht einmal psychologisch ausgebildet sind, in einem Kaninchenforum anderen irgendwelche Neurosen diagnostizieren? Du bist leider überhaupt nicht mehr objektiv, was ja mittlerweile schon anderen aufgefallen ist, nicht nur mir (siehe anderes Forenmitglied und Nachrichten von anderen Nutzern, die mich erreicht haben). Schade, dass du solche Probleme hast, deine Funktion als Moderatorin einzunehmen und scheinbar nicht einmal Beleidigungen und Beschimpfungen von neutralem Ton unterscheiden möchtest. Sollte es nicht deine Aufgabe sein, zu schlichten und von nicht zugehörigen Themen abzusehen, um das was hier wichtig sein sollte zu thematisieren? Nämlich die Gesundheit von Kaninchen und die auftretenden Probleme? Ich habe mehrere Ratschläge hier berücksichtigt, Leider ignorierst du das und behauptest immer noch, ich würde keine Hilfe annehmen wollen.

Ansonsten würde ich jetzt gern zum eigentlichen Thread zurückkehren, was allerdings nur möglich ist, wenn du in deiner Funktion nicht noch Wasser auf die Mühle gibst. Danke.
    Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (23.10.2020 um 15:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer