Metastasen sehe ich nicht, dafür aber Spondylosen.
Bekommt sie Metacam?
Wasser sehe ich nirgendwo, Furosemid wofür?
Metastasen sehe ich nicht, dafür aber Spondylosen.
Bekommt sie Metacam?
Wasser sehe ich nirgendwo, Furosemid wofür?
Hm...die Ärztin hatte mir erklärt, das das Prilium und Furosemid das Herz entlasten würden! Sie meinte die Lunge sollte man in Röbi eigentlich so gut wie nicht sehen, die Bilder hier sind nicht so gut, aber bei ihr am PC waren sie heller und man konnte sehen, das die Lunge so krisselig zu sehen war! Auch das Herz wäre nicht klar abgegrenzt, deswegen geht sie von Metastasen aus, da Lottas Gebährmutter bei der Kastration schon verändert war!
Wie würden denn Metastasen und Wasser in der Lunge aussehen???
Von Spondylosen hat sie nichts gesagt! Ich gebe Lotta immer noch 3x tägl. Novalgin, da sie immer noch Aufgasungen im Blinddarm von den Hefen hat und ich Bauchweh vermute!
Darf Metacam mit Prilium und Furosemid gegeben werden? Sie hatte nur gesagt das Novalgin okay wäre!
Ich bin so verwirrt...die Ärztin (Dr. M. aus Grev.) gilt als Kaninchenexpertin und wird in vielen Foren empfohlen, aber sie hat mir viel zu schnell vom Einschläfern geredet!
Eine veränderte Gebärmutter bedeutet nicht automatisch tumoröses bzw. bösartiges Gewebe. Dann würde auch nichts streuen können. Wurde keine Gewebeprobe nach der Kastra ins Labor geschickt, dass Du Gewissheit hast?
Ich wünsche Deiner Lotta alles Gute und dass es ihr bald besser geht!
Evtl. eine Zweitmeinung einholen.?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich werde auf jeden Fall noch zu meiner normalen TÄ gehen, mit der kann ich immer alles besprechen! Vielleicht schaffe ich es diese Woche auch noch zu Dr. L. aud D., aber der ist nicht um die Ecke und ich kann momentan von der Arbeit nicht früher weg!
Am Dienstag muß ich nochmal zu Fr. Dr. M. zur Kontrolle...vielleicht könnt Ihr mir noch Tipps geben wo ich nochmal nachhaken soll?!
Falls du wirklich zu Doc L. fahren möchtest, rufe in jedem Fall vorher an.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
@Gertrud...hat Dr. L. wegen Corona nicht mehr die offene Sprechstunde? Oder ist er nicht mehr selber jeden Tag in der Praxis? Eigentlich melde ich mich eh immer an, mit einem Kaninchen in der Kälte warten ist nicht gut!