Ist er eigentlich auch schon mal Kerzen inspizieren gewesen? Ein kleiner Schritt auf den Schrank...![]()
Ist er eigentlich auch schon mal Kerzen inspizieren gewesen? Ein kleiner Schritt auf den Schrank...![]()
In beiden Fällen ... Nein.
Das Bild hab ich am 04.11.2020 gemacht. Ich freu mich jedesmal wenn ich die beiden irgendwie erwischen kann, obwohl sie fast immer in meiner Nähe sind. Lenny schläft zwischen Sessel und Tisch und Kiara schleicht sich langsam an die Futterschale mit den Resten vom Römersalat und Rosenkohl. Alles andere wurde ja schon gefuttert.
Lenny: Die Zweibeiner sagen, das da draußen in Kartons lauter lecker Sachen drin liegen. Ob die alle auf einmal in mein kleines Bäuchlein passen würden ? Ich traue mich aber auch nicht alleine dahin um nach zu sehen. 17.12.2020
Bald ist ja Weihnachten, dann wirst du sehen, was es mit den Paketen auf sich hat...
![]()
Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, Balkontür auf, damit die Herrschaften raus könnten. Wo sitzen sie ? Kiara im Korridor und Lenny an der Eingangstür zum Wohnzimmer. Bloß nicht rausgehen, raus an der frische Frühlingsluft. brrrrrrrr. 02.03.21
Hier ist es leider auch sehr kalt, auch wenn manchmal die Sonne scheint...![]()
Kiara hier. Hallo ihr da draußen und noch einen schönen Ostermontag. Geht es euch auch so wie uns. Alles muss man den Zweibeins zeigen und sagen. Da stellen sie uns ins Wohnzimmer ein Bett zum schlafen hin was viel zu klein ist für uns ist. Das wissen unsere Zweibeiner aber. Dann kommen sie mit einem "Grasbett" von Trixi, keine Ahnung wer die Frau ist, um die Ecke und wundern sich warum wir das nicht toll finden. Klaro, auch zu klein. Jetzt haben wir uns da mal selbst am Heu bedient und dieses "Grasbett" etwas brauchbarer her gerichtet. Wir futtern da jetzt heu draus und ihrer Auflaufform können vorerst behalten.