Hab was geleert.....
und ja, dem kleinen Super-Kerlchen geht es gut !
Hab was geleert.....
und ja, dem kleinen Super-Kerlchen geht es gut !
Hasili, hast du von dem Kleinen Kerlchen noch einmal etwas gehört? Auf der Homepage ist er bisher nicht zu sehen - hat ja auch noch Kastrafrist - aber hat er alles gut überstanden? Er ist doch sicher schon kastriert worden?
@ Natalie und wen es noch interessiert: Ich habe ein Update von dem Kleinen per mail bekommen und kopiere das mal :
" Schönen guten Abend Frau Becker,
das kleine Böckchen heißt mittlerweile "Nino" und wurde mit zwei Mädels vergesellschaftet, die er gut im Griff hat. Er hat einen super Charakter und ist sehr sozial und souverän gegenüber seinen Artgenossen. Anbei ein Foto von Nino und seinen zwei Mädels "Candy" und "Flohra". Gemeinsam mit Candy soll er in ein neues Zuhause vermittelt werden. Die neuen Halter können sich dann glücklich schätzen zwei so wundervolle Tiere zu bekommen.
Sie sprechen an, dass Nino nie auf der Homepage erschienen ist und auch nicht bei den vermittelten Tieren auftaucht. Da wir immer viel um die Ohren hatten, kam die Erstellung der Internet-Beiträge seit Monaten zu kurz und viel quasi unter den Tisch. Die lebenden Tiere gingen da vor. Doch in den letzten Tagen habe ich alles sowiet vorbereiten können, sodass seit heute viele Tiere auf unserer Homepage vorgestellt werden. Endlich!!!!
Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Vermittlung wieder besser läuft und sich Leute für die einzelnen Charaktere finden.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Nachricht einen schönen Abend bereiten.
Alles Liebe und Gute!
Herzliche Grüße
Julia Rabanus "
Das Foto bekomme ich leider nicht hier rein, muss es morgen nochmal probieren.
Geändert von hasili (08.10.2020 um 19:58 Uhr)
Ich hab auf der HP geschaut, da sind sie: Flohra alleine auf einem Bild und Nino mit Candy auf einem.
Auf :
TH Wiesbaden Kleintiere.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nein, Katharina, Frau R. (der Name oben) ist in Wiesbaden. Ich kenne sie persönlich seit Jahren.
Hab gerade geschaut. Tatsächlich gibt es eine Azubi mit demselben Namen im TH Koblenz...aber es gibt ja immer mal genau denselben Namen irgendwo.
Frau R. in WI ist schon seit Jahren dort und ist ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte. Sie hat viel Ahnung von Medizin, das ist auch ein Grund, warum ich gerne Tiere dorthin bringe.
Geändert von hasili (08.10.2020 um 22:27 Uhr)
Dann ist das wohl eine Namensgleichheit: http://tierheim-koblenz.ev-web.de/tierheim_team.php (vierte Reihe)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, ungewöhnlich, dass sie in demselben Beruf arbeiten.
Ja, da ist erDas Bild ist nicht so prima zum erkennen, aber die Beschreibung passt sehr gut
Wie schön, dass er schon nicht mehr allein ist und es ihm gut geht. Ein ganz super tolles Kaninchen. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wäre er bei mir geblieben. Aber meine Maja wäre nicht die richtige Partnerin gewesen. Ich hoffe, sie finden bald zusammen ein tolles Heim.
Danke hasili für die Info.