Ihr habt ja alle so recht, nur habe ich eben wirklich Angst und das mit meiner Katze sitzt tief.
Es ist so heftig, dass die uns in der Tierklinik gar nicht mehr dran nehmen wollen. Mein Freund hat noch eine Batagame (Paula). Paula frisst nicht gut und ich wollte vorhin ganz unverbindlich nachfragen ob wir dort einen Termin kriegen (bei einem anderen Tierarzt, der uns empfohlen wurde). Die nehmen uns nicht mehr dran. Könnt ihr euch das vorstellen?
Wir haben immer gezahlt und uns nichts zu schulden kommen lassen. Unsere Katze haben sie dort jämmerlich eingehen lassen und wir hatten dann das Gespräch gesucht, aber null Einsicht.
Ich dachte, eine Tierklinik muss Patienten immer dran nehmen?
Na, ja jetzt fahren wir 100 km weiter und werden Elfriedchen wohl mitnehmen, wenn es bis dahin immer noch so schlimm ist. Die Tierklinik wurde hier auch schonmal empfohlen.
Wegen Elfriede, ihr habt wohl recht. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber es kommt so viel Eiter. Der muss ja irgendwoher kommen.
Das Problem ist: Luis geht immer und immer wieder an ihr Auge und leckt sie ab. Wir vermuten, dass es das natürlich noch schlimmer macht.
Dadurch, dass sie seinen Sabber immer wieder ins Auge bekommt. Da sind ja auch Bakterien drinnen, oder?
Vielleicht liegt da auch eine Teillösung des Problems? Gibt es Halskrausen für Kaninchen?
Das Ding ist, ich möchte die zwei auf keinen Fall nochmal trennen. Nach 3 bis 4 Tagen in Trennung haben sie sich schon gebissen und er hat sie ständig gejagt.
Lesezeichen