Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Also offen gestanden machen meine in Sachen Bewässerung Euch langsam Konkurrenz, zumindest wenn sie weiche Unterlagen haben

Schön, dass es Euch so gut geht und alles Gute für den Hund.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Also offen gestanden machen meine in Sachen Bewässerung Euch langsam Konkurrenz, zumindest wenn sie weiche Unterlagen haben
    Da sehen deine Fotos aber anders aus. Mach mal welche vor dem Putzen.

Danke für die Besserungswünsche, Hund Skylar mag nicht fressen, jedenfalls nicht das Diätzeugs und wir haben schon mehrere Sachen ausprobiert. Seit heute Morgen habe ich noch einen Sorgenhund, wir sind gleich die ersten beim TA, wenn geöffnet wird.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Danke für die Besserungswünsche, Hund Skylar mag nicht fressen, jedenfalls nicht das Diätzeugs und wir haben schon mehrere Sachen ausprobiert. Seit heute Morgen habe ich noch einen Sorgenhund, wir sind gleich die ersten beim TA, wenn geöffnet wird.
    So viele Sorgenkinder

Was war los mit dem zweiten Sorgenhund? Wie geht's ihm jetzt?
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Sie hatte ein komplettes Blackout, hat plötzlich auf nichts mehr reagiert und kurz bevor ich zum TA fahren wollte, stand sie auf einmal auf, trank und fraß und war wieder normal. Da sie bei der TÄ empfindlich am Bauch reagierte, war der Verdacht, dass sie draußen etwas Problematisches gefressen hat und wurde entsprechend behandelt. Seitdem ist wieder alles in Ordnung.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Puh...zum Glück ist alles wieder ok
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Kathi, bei dir ist aber auch immer was los aber nun ist ja wieder alles in Ordnung
    Vielen Dank auch für die liebe Patenmail mit den schönen Bildern es ist immer wieder köstlich zu sehen, was deine kleinen Racker so anstellen.
    Nun ist ja schon wieder an Weihnachten zu denken womit kann ich denn meinen Patentierchen eine Freude machen? Was wird gebraucht?

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Nun ist ja schon wieder an Weihnachten zu denken womit kann ich denn meinen Patentierchen eine Freude machen? Was wird gebraucht?
    Liebe Birgit, soweit habe ich noch gar nicht gedacht, aber sehr gerne wieder einen Ballen von dem wunderbaren Heu vom 2. Schnitt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer