Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zwei meiner Lieblingsmerkmale vom Windhund sind:

Man muss dreimal rufen, bis er kommt: Passt
    Wenn man ihnen in die Augen schaut, wenden sie nie den Blick ab: Passt

Meine anderen Hunde wenden den Blick immer zügig ab, wenn ich sie streng anschaue. Angel nie.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Hündin Angel, Scotch und Melli plus zwei weitere Kaninchen von den Großen waren gestern beim TA. Außer bei Scotch gab es keine Beanstandungen, er hat in zwei Wochen die nächste Kontrolle und muss evtl wieder in Zahnnarkose, da es noch immer eitert. Das kann leider mit dem nicht entfernbaren Zahnwurzelrest/Dentinoid zusammenhängen. Scotch hat aber fast 200 Gramm zugenommen und ist soweit fit, was auch seine Blutwerte zeigen. Ich habe bei allen vier Kaninchen gestern Blut abnehmen lassen, da sie alt sind, oder, wie Scotch, viele Narkosen hatten. Alle Blutbilder waren in Ordnung. Wenn das nicht ein Grund ist zu

Hund Angel hatte ihre jährliche Impfung gegen Leptospirose und Parainfluenza, die übrigens viel kostengünstiger ist als die Kaninchenimpfungen. Melli und die beiden Riesen wurden mit Nobivac plus geimpft und haben das gut vertragen. Scotch ist erst im August dran mit impfen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zwei meiner Lieblingsmerkmale vom Windhund sind:

Man muss dreimal rufen, bis er kommt: Passt
    Wenn man ihnen in die Augen schaut, wenden sie nie den Blick ab: Passt

Meine anderen Hunde wenden den Blick immer zügig ab, wenn ich sie streng anschaue. Angel nie.

Wenn er denn kommt....sagen wir so, er kommt wann er will....

Ich war über 9 Jahre quasi Zweitmama von einem Windhund (Afghanenhündin) und kann nur sagen, sturer gehts nicht.
    Ein absolut liebenswertes Geschöpf, friedlich, ruhig, absolut schmusig und sie war mein Herzenstier und ich ihr Herzensfrauchen (ja, es war so..)..aber wenn sie nicht wollte, dann ging nix mehr....man hat sie kaum auf die andere Straßenseite bekommen.
    Unglaublich, ich könnte ein Buch über die Erlebnisse mit ihr schreiben..und unsere Reisen.

Lange her, ich vermisste dann ein Tierchen in meiner Nähe....und so kamen die Kaninchen, obwohl ich erstmal dachte: Wieso eigentlich Hasen ? Und dann noch 2 ?

Naja, der Rest ist bekannt.
    Geändert von hasili (11.07.2020 um 02:03 Uhr)

Standard

hasili

Angel hört wirklich gut und ist auch gut zu führen, aber eben erst nach dem dritten Ruf.

Heute waren meine Freundin und ich mit unseren Hunden wandern. Unterwegs gab es interessante Begegnungen. Einmal einen großen, ausgehöhlten Baum, den Angel sehr interessant fand:

Und dann, auch für uns Menschen beeindruckend, ein irischer Wolfshund:

Wie klein meine Skylar dagegen wirkt, und sie ist schon knapp 50 cm groß. Aber sie war an ihm interessiert.

Standard

Die Blutwerte von Scotch und Melli sind in Ordnung. Scotch hatte heute noch eine Nachkontrolle, es kommt noch immer Eiter. Da meine TÄ jetzt in Urlaub gehen, müssen wir schauen, ob danach wieder eine Narkose gemacht wird oder es chronisch ist, also nicht mehr weggeht. Mein TA kann nicht garantieren, dass er den Herd entfernen kann, da das in einem kritischen Bereich ist.

Seit Sonntag lebt hier Viola aus Griechenland, die schwarze Hündin rechts. Sie ist geschätzte 10 Jahre alt und lebte nachweislich (Impfpass) 8 Jahre im Shelter-Zwinger. Nun darf sie endlich in Freiheit schnuppern, was sie schon ausgiebig tut.

Oma Cindy, im Buggy, hatte heute auch ein Check-up und wurde als Uralt-Hund super bewertet. Sogar die Zähne bekamen Pluspunkte, seitdem wir regelmäßig putzen. Die anderen Schätzchen sind Angel, Evi und Skylar.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Bleibt Viola?

Standard

Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Bleibt Viola?
    Das könnte sehr gut sein.

Standard

Nächsten Mittwoch hat Scotch leider wieder eine Narkose. Mir ist nicht wohl dabei, aber es eitert weiterhin und das Loch ist zu klein um noch zu spülen. Wir benötigen also wieder eine Menge Daumendrücker.

Und nun mal wieder neue Fotos von der Seenplatte

2 Minuten nach dem Teppichwechsel

Scotch meint, dass zwei Buddelkisten nicht ausreichen und hat das Klo ausgebuddelt

Ihre Teppiche haben sie auch schon wieder verziert

Aber wenn man sie dann so in ihrer Dekoration sieht, kann man ihnen nicht wirklich böse sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Interessantes Muster hat der Teppich.
    Daumen für Scotch sind ganz fest gedrückt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

ich kann nicht mehr vor lachen, entschuldige bitte. Also zumindest was die Köttel angeht kann ich hier mittlerweile gut mithalten.

Über Nacht werden dann auch ein paar kleine Seen angelegt, aber nicht ganz so viel wie bei Dir

Für Scotch sind alle Daumen gedrückt, einerseits freut man sich wenn Wunden schnell abheilen, aber bei Abszessen zum spülen ist das doof.

Böse kann man ihnen wirklich nicht sein, man sieht wie gut es ihnen bei dir geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das kenne ich auch alles von meiner Nelly! Alles schön sauber, Nelly geht ins Klo und buddelt wie verrückt und die Sauberkeit ist dahin. Alles Liebe für den kleinen Mann.

Standard

Neues von Melli und Scotch, oder den Weltmeistern der Bewässerung.

Wir lieben uns sehr und es geht uns den Umständen entsprechend gut. Unsere Paten wissen es schon, aber für unsere Fans hier können wir berichten, dass Scotch momentan eiterfrei ist. Die letzte Probenentnahme aus der Wundhöhle ergab endlich ein Laborergebnis in Gießen und die angeratenen ABs scheinen geholfen zu haben. Momentan bekommt Scotch kein AB mehr und die Öffnung ist zugewachsen.

Heute waren wir in Duisburg-Kaiserberg zum Herz-Ultraschall, da Kathi sich wegen unseres Alters und der vielen Narkosen bei Scotch sorgte, ob unsere Herzchen das alles verkraften. Wir haben uns sehr gefreut, dass eine Patin aus Duisburg zur Klinik gekommen ist und geholfen hat , denn es waren nicht nur wir, sondern auch noch zwei Große aus dem Garten und drei Hunde dabei.

Ergebnis: Wir sind herzgesund (und alle anderen, die mit waren, auch, ein Hund hat aber eine schwere Darmentzündung).

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Scotch. Das klingt gut.
    Für deinen Hund alles Gute.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Ich freu mich, dass es den beiden Langohre gut geht

Gute Besserung für den Hund
    Geändert von sanny_picco (07.10.2020 um 05:45 Uhr)
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer

Standard

Toll. Gute Besserung für den Hund.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schön!
    Gute Besserung für den Hund!

jazzpaula
    Gast

Standard

Also offen gestanden machen meine in Sachen Bewässerung Euch langsam Konkurrenz, zumindest wenn sie weiche Unterlagen haben

Schön, dass es Euch so gut geht und alles Gute für den Hund.

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Also offen gestanden machen meine in Sachen Bewässerung Euch langsam Konkurrenz, zumindest wenn sie weiche Unterlagen haben
    Da sehen deine Fotos aber anders aus. Mach mal welche vor dem Putzen.

Danke für die Besserungswünsche, Hund Skylar mag nicht fressen, jedenfalls nicht das Diätzeugs und wir haben schon mehrere Sachen ausprobiert. Seit heute Morgen habe ich noch einen Sorgenhund, wir sind gleich die ersten beim TA, wenn geöffnet wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Danke für die Besserungswünsche, Hund Skylar mag nicht fressen, jedenfalls nicht das Diätzeugs und wir haben schon mehrere Sachen ausprobiert. Seit heute Morgen habe ich noch einen Sorgenhund, wir sind gleich die ersten beim TA, wenn geöffnet wird.
    So viele Sorgenkinder

Was war los mit dem zweiten Sorgenhund? Wie geht's ihm jetzt?
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer