Auch ich denk an den Kleinen und hoffe sehr, dass er bald so richtig toll kuscheln kann 🙈🍀![]()
Auch ich denk an den Kleinen und hoffe sehr, dass er bald so richtig toll kuscheln kann 🙈🍀![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles gute für die ZF! Ich hab mein erstes Pflegetier kaum abgeben wollen, man verliebt sich zu schnell.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich so für ihn![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Sehr schön, ich wünsche ihm ein tolles Leben mit Plüschpopo wie es sich gehört![]()
Sehr schön zu sehen, dass es Lui jetzt gut geht und er eine tolle Freundin in einem schönen zu Hause hat
Wenn man bedenkt, wie schlecht es ihm mit den Maden ging, als er gerettet wurde. Alles gute kleiner Lui![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Heute habe ich wieder was von Miro gehört. Ich werde zum Glück von einigen ehemaligen Pflegies auf dem laufenden gehalten. Miro kam letztes Jahr im Oktober zu mir und blieb bis Januar.
Ihm geht es sehr gut. Heute wurde geimpft und beide wurden durchgecheckt. Miro könnte wohl etwas abspecken. Es schmeckt ihm alles sehr gut.Die Impfung haben beide gut überstanden und fressen schon wieder
Oh wie schön.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
s Toll
![]()
Toll, wenn es ehemaligen Schützlingen so gut geht und dass du weiterhin Infos bekommst![]()
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Das freut mich sehr!