Ergebnis 1 bis 20 von 919

Thema: Die Thüringer Pflegis - Abschied von Lucy

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Viva

Tut mir sehr leid, liebe iNie

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Ihr seid so lieb, ich danke euch für eure Worte.
    Als ich die Bilder für ihren Nachruf rausgesucht habe, konnte ich gar nicht fassen, dass es nur etwas über zwei Jahre waren.
    Wir hatten so eine schöne und intensive Zeit.
    Ich vergesse nie, wie nachtragend und beleidigt sie anfangs immer war, als es mit ihren Zahnproblemen losging, wenn sie Medis bekommen musste.
    Wenn ich mit ihr beim TA war, strafte sie mich immer an den folgenden Tage mit knallharter Ignoranz.
    Schon damals konnte ich gar nicht fassen, dass sie "nur" ein Kaninchen ist.
    Zum Glück kam ich irgendwann darauf ihr die Medies über die Leckerlieschüssel in Banane zu geben, das war dann "unser Ding".
    Umso ergreifender war der Moment, als sie ohne Zögern in die Box stieg am Samstag, als hätte sie gewusst, was kommen würde

Sie fehlt unglaublich. Wenn ich in den Garten gehe, erwische ich mich dabei, nach ihr zu suchen im Grün.

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Sie fehlt unglaublich. Wenn ich in den Garten gehe, erwische ich mich dabei, nach ihr zu suchen im Grün.
    So ist das glaube ich immer. Da ich unsere drei Hoppel erst kurz habe, musste ich noch keinen über die Regenbogenbrücke begleiten, doch im Nachbargarten hoppelten immer zwei süße Hoppel, die ich mit meinen "Enkeln" beobachtete und wie traurig und verlassen der Garten auf einmal war, als die beiden im Regenbogenland waren

Der Nachruf ist wirklich schön und rührend geschrieben. Die Kleine hatte ein schöne Zeit bei Dir und ihren Freunden und dafür wird sie Dir immer dankbar sein. Komme gut im Regenbogenland an Du kleine süße Maus

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

Standard

Ohne Kaninchen könnte ich mir unseren Garten nie mehr vorstellen - da würde so viel Freude fehlen.

Jetzt, wo Viva nicht mehr da ist, habe ich den Außenbereich der Riesengruppe tagsüber offen, sodass sie jetzt komplett den Garten nutzen können.

Vivas Kumpel Oskar hat sich mit an die drei großen Damen dran gehangen. Und vorhin ist die große Ronja mit ihm zusammen in sein Nachtgehege gegangen.
    Da haben sich zwei gefunden. Jetzt ist er nicht mehr so allein ohne seine Viva...

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein erstes Kaninchen hat der Tierärztin "dankbar" die Hand geleckt, als es die Spritze bekam... So etwas habe ich bis jetzt nie wieder erlebt. Ich bin sicher, Tiere wissen viel mehr, als wir ahnen.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Tiere wissen viel mehr, als wir ahnen.
    Das glaube ich auch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachträglich noch mein herzliches Beileid.
    Viva war ein wundervolles Kaninchen und sie hatte das Glück, eine wunderschöne Zeit bei euch zu verbringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer