Zitat von
Amber.
Gehe auch Vollzeit arbeiten, nur im 3-Schicht. Zusätzlich gehe ich auf 450€ Treppenhäuser putzen, weil es mich nervte ständig wegen Tierarzt und kaputtes Auto knapp da zu stehen.
Bitte unterstelle nicht ständig, dass, nur weil jemand zum Tierarzt fährt, der weiter weg liegt, nicht Vollzeit arbeitet. Es gibt schließlich viele Wege...
Dass deine Arbeitszeiten mies sind bezog ich auf die generellen Sprechstundenzeiten von Arztpraxen.
Es war nicht als schlecht gemeint, sondern eher mitfühlend, weil ich das gut kenne, dass die Arbeitszeiten genau da liegen wie die bei Arztpraxen (bin Arzthelferin, bin jetzt nur nicht mehr wie damals in der Arztpraxis tätig).
Und ich nutze gerne meine Urlaube, meine Wochenenden um zum Tierarzt zu fahren.
Krank zu werden ist kein verbrechen und zum Arzt zu gehen ist selbstverständlich, da unterscheide ich nicht zwischen Mensch und Tier.
Ich finde es grausam, dass du und dein Freund das anders seht und so richtig Krank, dass ihr gelitten habt, ward ihr auch wohl noch nie oder?
Und klar, ich weiß die ganze Zeit, dass du Timbo-Fan aus dem Tierforum bist. Nicht umsonst haben wir Mods dich dort gesperrt, weil du nichts annimmst und beleidigend warst und lassen dich da auch nicht mehr rein.
Ich bewundere die Mods hier sehr für die Geduld, die die dir entgegenbringen, wo sie dich doch schon einmal raus geschmissen haben.
Überlege doch mal, warum du ständig gesperrt wirst... kann doch nicht nur an uns Mods liegen.
Lesezeichen