Eines so schlimm wie das andere.
Habe dennoch abgestimmt.
Es ist unfassbar, zumal ja einige Ergebnisse sicher schon lange bekannt sind.
Eines so schlimm wie das andere.
Habe dennoch abgestimmt.
Es ist unfassbar, zumal ja einige Ergebnisse sicher schon lange bekannt sind.
Ich habe auch abgestimmt, obwohl es mir schwer gefallen ist. Das ist alles so grausam, und was noch viel schlimmer ist, es gibt so viel mehr davon.![]()
Tierversuche sind , gerade heute, unnötiger denn je und sogar gefährlich. Es gibt tierversuchsfreie Methoden, darüber findet man viele Info´s bei "Ärzte gegen Tierversuche", oder hier: www.nat-database.de
nat (= NON ANIMAL TECHNOLOGIES)
Testergebnisse aus Tierversuchen sind nicht auf den Menschen übertragbar, weil ein Tier ein Tier und ein Mensch ein Mensch ist... jedoch, das würde hier zu weit führen und ist natürlich vereinfacht ausgedrückt. Es gibt mehr als genug Wege und Möglichkeiten sich zu informieren. Aber man darf niemals vergessen, dass es um Geld , viel Geld geht. Die Laborversuchsindustrie ist ein Wirtschaftsfaktor. Zu nat gibt es z.B. interessante Artikel im ÄgT-Journal...im Interesse von Mensch und Tier, Ausgabe 3/2020.
Möchte noch jemand abstimmen?
Die Abstimmung ist anonymisiert und läuft vom 21.-28.09.2020.
Ich hab abgestimmt...![]()
Ich danke allen Teilnehmern/Innen die abgestimmt haben.
Also ich kann mich grad gar nicht entscheiden, was ich am Schlimmsten vom Schlimmen finde.
Am Abartigsten finde ich eigentlich Versuch Nr. 3: Tiere müssen leiden, um nachzuweisen, daß Menschen, die Tiere für sich leiden und sterben lassen, um sie aufzuessen, Nachteile hieraus ziehen.Aber Nr. 5 ist ja genauso schrecklich und Nr. 2 auch und....
![]()
Hab mich schweren Herzens dann doch noch entschieden...
https://www.aerzte-gegen-tierversuch...des-in-homburg
Der Preis "Herz aus Stein", wurde dem Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg verliehen.