Ich hab u.a auch die von breker 👍
Ich hab u.a auch die von breker 👍
Ja die Qualität ist echt gut.
Zum Teil hab ich diese großen von breker, zum Teil auch mal 2 kleinere kombiniert (die grauen aus dem Baumarkt mit Griff) oder auch Pflanzunterschalen, weil die etwas handlicher sind, als so große Wannen...
Auch die Höhe ist gut, nicht zu niedrig, nicht zu hoch...
Cool dankeIst bestellt
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Hallo![]()
Wie ich sehe, hast du dich ja schon für ein Produkt entschieden.Schön, dass dir wer helfen konnte.
Falls noch jemand anderes Infos braucht:
Ich finde auch, dass die Marke Breker sehr gute Produkte herstellt.
Zudem finde ich Kotwannen aus Metall besser, da die Kleinen die Wanne nicht anknabbern und evtl kleine Kunststoffpartikel aufnehmen können.
Ihr solltet aber im Winter darauf achten, dass ihr genügend Streu in der Wanne habt, damit die Häschen sich nicht die Pfoten unterkühlen und evtl krank werden.
LG
Lukas
Jetzt ist es ja doch sehr kalt und meine beiden sitzen gerne in der Schutzhütte. Gestern habe ich mich gefragt, wie voll macht ihr die Schutzhütte mit Stroh? Ich bin mir unsicher. So richtig voll bis oben hin?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-