Danke auch dir.
Er fehlt uns allen sehr und es ist so ruhig geworden.
Auch die anderen Zwei vermissen Leonhard sehr.
es tut mir unglaublich leid für euch alle und für den kleinen tapferen Leonhard
für sein junges Alter war er doch zu krankes wurde ihm nicht vergönnt 10 oder älter zu werden und schön gesund zu sein-Leider
bei dir Jacky und bei deiner Familie und mit seinem Freund /in hatte er eine sehr kurze aber doch ganz schöne und glückliche Zeit, Leonhard konnte sich auf eure Liebe, Fürsorge tausend Prozent verlassen und das hat ihm die Kraft gegeben immer/oder öfter zu kämpfen
er war sich eurer Liebe bewußt und er wußte auch, das du/ihr seine Familie im Falle des Falles ihn nicht unnötig leiden lassen würdet, so konnte er friedlich und behütet in deinen Armen von dieser Welt in eine neue Welt gehen und Leonhardweiß ganz genau, das er zwar jetzt gegangen ist, aber dennoch immer in euren Herzen bleiben wird und das auf ewig
ich wünsche euch allen ganz viel Kraft diesen so schlimmen Verlust von eurem Süßen und unserem tapferen Patenkaninchen Leonhard zu verkraften
wir wissen ja alle---sie gehen niemals ganz
gute Reise kleiner, tapferer Leonhard--du wirst hier doll vermisst---ruhe sanft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich danke euch für all die Anteilnahme.
Leonhard fehlt uns unendlich und ohne ihn ist es so ruhig in der Wohnung.
Amelie sagt jeden Morgen "Guten Morgen Leonhard" in den Himmel.
Wir werden ihn niemals vergessen und er hat seine Ruhe nun bei uns im Garten gefunden.
Leider klappt gerade das Hochladen des Fotos seines Grabes nicht, aber ich versuche es später nochmal.
Ach Mensch - dass alles ist für unsereins schon schlimm, aber was du da von Amelie schreibst, ist ja herzzerreißendAber auch irgendwo total süß. Kinder sind einfach einzigartig.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sie hat das glaube ich nicht ganz realisiert, aber sie sagt jetzt immer jedem das Leonhard im Himmel ist und keine Schmerzen mehr hat.
Sie will ihm immer Küsschen und Leckerchen geben, versteht aber nicht ganz warum das nicht geht.
Aber sie redet öfters mit Leonhard in den Himmel hoch und sagt auch das er auf sie aufpasst von oben.
Schön und traurig zugleich.![]()
Das ist sehr berührend.
Mir kommen auch gleich die Tränen.
Als vor 4 Jahren unser Flöckchen gestorben ist, war das für meine Tochter auch besonders schwer. Sie war da aber schon 10 Jahre alt. Wir haben dann einen schönen Kalender mit ganz vielen Flöckchenbildern gebastelt.
Das ist so rührend, wie Amelie damit umgeht. Auf seine Weisenist Leonhardt bestimmt bei euch und das ist ein Trost, dass er keine Schmerzen mehr hat.
Amelie macht das ganz toll, aber sie ist noch zu jung um das alles zu verstehen.
Aber ich finde es gut das sie nicht so traurig ist sondern Leonhard noch bei uns fühlt.
Sie redet immer wieder von ihm.
Das ist auch sehr schön.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das sie in dem Alter mehr traurig sind weil sie es besser verstehen.![]()
Wie alt ist Ameli denn?Aber zumindest hat sie verstanden, daß Leonhard "im Himmel" ist und keine Schmerzen mehr hat.
Und so lange sie von ihm spricht, ist er immer noch ein kleines bißchen bei euch.
![]()
Ich finde Amelie macht das wirklich toll. Ist doch prima wenn da noch diese kindliche Unbeschwertheit dabei ist, die Gefühle der Trauer kommen früh genug im Leben und was man im Herzen hält, das ist nicht tot.![]()
Ach Gottchen...Ein so kleines Kindchen versteht noch nicht wirklich, was los ist...Ich finde es aber toll, wie die kleine Amelie damit umgeht.
Daß sie Leonhard "begrüßt"...
![]()
Es zeigt, daß sie Prinz Leonhard sehr lieb hat, auch wenn er jetzt "im Himmel" ist...![]()
Ich finde es auch sehr berührend, wie Amelie durch eure sehr behutsame Erklärung Leonhards Tod aufgenommen hat, auch wenn sie die Tiefe dieses Ereignisses noch nicht ganz versteht.
Die liebevolle und vorsichtige Art und Weise, wie sie mit ihren nicht mal zwei Jahren mit den Tieren umgeht, ist wirklich ganz toll.![]()