Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem:
Momentan leben meine 2 Zwerge in 2 aneinander gestellten Plastikkäfigen, einer ist 120 auf 60 cm und neben dran ( sodass beide verbunden sind) 100 auf 70 cm doppelstöckig.
Sie lebten vorher in einem großen Selbstgebauten Käfig + Gehege ( nur eingesperrt während ich arbeiten war).
Leider darf ich keinen Käfig mehr selbst bauen, das hat mir mein Vermieter gesagt nachdem er den neuen halbfertigen Käfig gesehen hat und ich knapp 350 euro dafür ausgegeben habe.
,Kaninchen gehören in Plastikkäfige´- und ja, da bin ich laut geworden als er diesen Spruch rausgehauen hat. Er weigert sich mir zuzuhören oder sich umstimmen zu lassen.
Mir blutet das Herz wenn ich daran denke dass die Kleinen jeden Tag für min. 8 Stunden im Käfig hocken müssen.
Deshalb war ich ewig nicht mehr im Urlaub und übernachte nur selten woanders, weil ich an die Kleinen denken muss. Wenn ich daheim bin dürfen sie in der ganzen Wohnung spielen, nachts haben sie ein Zimmer.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt ihr zufällig einen tollen Käfig oder eine Website auf der man große fertige Käfige kaufen kann? Ich will meinen Kleinen unbedingt die beste Lebenssituation bieten die ich schaffen kann.
Eigentlich würde ich sie in Zimmerhaltung halten, da sie ja eh Stubenrein und kein Stück scheu sind, aber ich weiß nicht wie ich meinen Vermieter dazu bringen soll das einzusehen.
Hab schon ewig mit ihm diskutiert.
Entschuldigt den langen Text, aber ich habe endlich die Mittel dazu was zu ändern und möchte das beste für meine Kleinen
Lg Sarah
Lesezeichen