Seite 49 von 52 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Die Eddaaaaaaaaaaaaa … iss da... ich fass' es nicht.Alles, alles Gute für das neue Traumpaar!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Und wie das alles gut wird....muss!

Hormone haben sich nach einem Time Out etwas gelegt und Miss Vielfraß schmeißt sich platt in die Ecke wenn sie nicht gerade das bereits zum dritten Mal nachgelegte Menü inhaliert. Wenn die so weiter macht hat die in zwei Wochen schon 3 Kg.

Nach dem Time Out:
    Zumindest hält sie seit dem Abstand zu Herkules, traut sich mal kurz näher ran, Herkules bewegt sich um sie sehen zu können und weg ist sie wieder, der kleine Flummi. Ich bin optimistisch, sie braucht hat mehr Abwechslung und Bewegung und Futter als Herkules aber das bekommen wir hin, ihr das zu bieten!

So, Prinzessin Edda beim Ausflug um die überschüssige Energie abzuladen:

Video:
    https://photos.app.goo.gl/s4kQbjGh2wZ4g2c5A

Ich hab jetzt Pflanzen mit riesen Ohren

Und nachdem das zwei Stunden ein Sprinten und Hüpfen und nervös zucken um dann doch wieder umzudrehen und die nächste Pflanze zu vertilgen....hoch, runter, hin, her....mir war ja irgendwann ganz schwindelig vom zuschauen

Kam der Punkt.....müüüde aber erst sauber machen

Geändert von lilia (31.08.2020 um 14:08 Uhr)

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich seh schon, Edda schreddert in Windeseile Deine Pflanzenpracht.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

So, die kleine Edda geben wir nicht mehr her.

Sie ist unfassbar toll und lernt so schnell!
    Nachdem sie gestern noch einmal dachte sie müsste Herkules vermöbeln, der seit dem sagt: Ich Chef!!!.....
    Ist da Ruhe! Sie geht immer mal zu ihm hin, haut dann wieder ab.
    Wir haben uns also darauf geeignet, dass der Titel Prinzessin Edda besser zu ihr passt, als Weltherrscherin Edda.

Perfekt die aktuelle Stimmung und nach Zwei Tagen würde ich sagen, dir Bilder sprechen für sich

Heute morgen zum ersten Mal:

Dann gab es Stunden, tausende oder so....Harken schlagen, toben, durchs ganze Gehege springen....erinnert mich etwas an Flipper.

Und nach dem Putzen....nein, das war Herkules dieses Mal nicht!

Gemeinsames Menü

Ach ja mein Herzinfarkt von gestern dann noch, als Kind fertig mit der Welt war.....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Wie schön!
    Und auch so rein optisch sind die Zwei ja wirklich ein Traumpaar.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Wie schön!
    Und auch so rein optisch sind die Zwei ja wirklich ein Traumpaar.
    Nicht nur optisch.... Herkules saß damals im gleichen Alter ähnlich wie Edda.
    Zum Glück ist sie da raus bevor ihr wie bei Herkules ein Mader oder eine Ratte den Fuß anfressen kann.

Erst einmal wird das kleine Mädchen jetzt richtig groß und darf leben, na ja ein wenig Krankenschwester wäre auch gut.

Herkules war genau so irre wie die Kleine, halt nur schon sehr früh mit viel Handicap.

Also Aussehen passt super, Geschichte auch! Edda hat nur riesiges Glück gehabt, dass Irina sie genommen hat.
    ( Hoffe das durfte ich jetzt so schreiben?)

Unterm Strich: die Kleine ist bezaubernd und ein Geschenk für die Welt!
    Geändert von lilia (01.09.2020 um 18:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Schön, dass die 2 sich so gut verstehen.
    Beides sehr schöne Tiere.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Klar kannst Du das so schreiben, ist doch kein Geheimnis.

Die zwei sind supersüß zusammen und ich bin sooooo glücklich, wie gut sie es bei Dir hat.

Und zur Erinnerung, hier das Foto, wie sie zusammen mit den anderen, bei diesem fürchterlichen Menschen in dem Loch hausen mußte.

So kam sie hier an, ein mageres Häufchen Elend.

Ihre Freundin Mariechen, die kleine Schecke ist übrigens zu einem dicken, frechen und superquirligem Kaninchenkind herangewachsen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

jazzpaula
    Gast

Standard

Die zwei sind ja zuckersüß zusammen.

Schön Flippig die Maus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Die Zwei sind nach noch nicht mal einer Woche schon sooo eng, das wird ein Traumpaar! Schön zu sehen, dass es Herkules so gut geht!
    Geändert von Simmi14 (02.09.2020 um 16:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen

Und zur Erinnerung, hier das Foto, wie sie zusammen mit den anderen, bei diesem fürchterlichen Menschen in dem Loch hausen mußte.

So kam sie hier an, ein mageres Häufchen Elend.

Ihre Freundin Mariechen, die kleine Schecke ist übrigens zu einem dicken, frechen und superquirligem Kaninchenkind herangewachsen.

Gruselig.... Herkules saß damals sogar eher wie eines der großen Tiere.

Ja, sie sieht deutlich besser und wacher aus!

So ein Energie Bündel ist draus geworden.

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Die zwei sind ja zuckersüß zusammen.

Schön Flippig die Maus.
    Und wie! Die gibt jetzt alles

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Die Zwei sind nach noch nicht mal einer Woche schon sooo eng, das wird ein Traumpaar! Schön zu sehen, dass es Herkules so gut geht!
    Ja aber das konnte auch gar nicht anders!
    Gut außer neben einander fressen und mit etwas Abstand liegen ist da noch nicht mehr, ich kuschel aber auch nicht nach dem ersten Date.

Trotzdem hab ich denen gesagt, die werden gefälligst gemeinsam stark! Andere Wahl gibt's nicht!

Sie tut Herkules sehr gut, auf jeden Fall, er würde nur manchmal gerne mehr als er kann mitmachen....
    Auch er ist alt geworden und kann sich nicht mehr so gut bewegen, meist nur voran robben.
    Egal, seine letzten Tage ein so lebendiges Wesen um sich, kann ihm nur gut tun

Standard

So, nach 5 Tagen kann ich behaupten Herkules und Edda nähern sich jeden Tag etwas mehr an!

Die kleine hat nur immer viel zu viel zu erledigen um für längere Kuschel-Runden Zeit zu finden....ihr wisst schon fressen, fressen, fressen, verwüsten, inspizieren, jede Menge Sport und sich hin und wieder erschrecken.
    Kinder eben!

Als Beweis, vor dem sauber machen...das hat Herkules schon lange nicht hin bekommen innerhalb weniger Stunden.... vielleicht ist ihm die kleine Prinzessin unter anderem deshalb so sympathisch?
    Madame gibt echt alles um keine Langeweile aufkommen zu lassen und pinkelt fleißig alles an.

Von Herkules seiner Gelassenheit schaut sie sich bestimmt bald was ab.

Gut Herkules braucht Schmerzmittel....klar dem kleinen Flummi muss man zwischendurch hinter her obwohl man es nicht kann aber das ist halb so schlimm, der ist begeistert und versucht auch ruhig zu halten, wenn Edda ihm den Kopf hin hält oder seinen aller wertesten beschnuppert.

Wobei dieses Bild find ich auch klasse!

Und auch das findet man für kurze Zeit immer öfter

Standard

Ach Gottchen, du hast das so süß beschrieben. Und die Bilder sprechen für sich. Nochmal

Und daß Madame so ein Ferkel ist... ts, ts, ts.
    Sag ihr mal einen schönen Gruß von Jemmi und Mariechen, die sind mittlerweile fast stubenrein.

Standard ZF abgeschlossen und Herkules mit seiner Edda glücklich

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, du hast das so süß beschrieben. Und die Bilder sprechen für sich. Nochmal Und daß Madame so ein Ferkel ist... ts, ts, ts. Sag ihr mal einen schönen Gruß von Jemmi und Mariechen, die sind mittlerweile fast stubenrein.
    Hab ich ausgerichtet und hoffe sie hat Einsicht, nachdem ich ihr den Prinzessinnen- Teppich ausgerollt habeDefinitiv musste alles ausgetauscht werden.Im übrigen nach Tag 6:Gesucht und gefunden!Wenn Edda nicht in Vollzeitbeschäftigung ist...sieht man selten noch einen der beiden alleine ruhen, meist gemeinsam. Die Augen vom Schlafsand frei putzen macht Herkules bereits auch ganz toll und Prinzessin Edda genießt es... Oder sie bietet Herkules ihren hübschen Hintern als Kissen anZwischendurch geht Edda dann alleine raus einen Ausflug machen und scheint damit durchaus zufrieden. Sie ist mittlerweile einfach entspannter geworden und lebt ein Kinderleben mit Ausgleich zwischen Flummi- Einlage und Ruhe. Hauptsache ist sowieso, das es immer etwas zum Fressen gibt, da kennt sie keine Freunde

Ihr Fell hat sich toll entwickelt, lediglich am Kopf sind noch vereinzelt diese struppigen Haare aber auch die sind fast weg, sie nimmt kontinuierlich zu und ich finde diese Augen sprechen sowieso für sich.

Fazit: Kaninchen wirken glücklich und zufrieden, Personal ist verliebt in die süßen und hat unerwünschte Arbeit, trotzdem glücklich damit.

Standard

Kurz: alles in Butter!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Was für ein traumhaftes Paar Der alte weise Herkules und die quirlige kleine Edda
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Die "Kissen"bilder, beide haben voll den zufriedenen Gesichtsausdruck!

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Superklassetoll!

Ichfreu' mich für euch

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Ich bin auch sehr Glücklich! Was hatte ich Angst, dass Herkules lange alleine sein muss.

An die Administratoren: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...p?t=117694Wenn
    das noch aus dem Archiv geholt und hier angehängt werden könnte....ist mir ja echt schon peinlich.
    Geändert von lilia (08.09.2020 um 19:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer